Biete Elise CUP 250

  • Moin Allerseits,


    hier und da erwähnte ich ja bereits, dass für mich nach 5 faszinierenden Lotus-Jahren mit 4 verschiedenen Exemplaren 2019 Schluss sein soll.
    Den Platz in der Garage benötige ich dringend zur Erweiterung des Warenlagers und die Motorräder sollen wieder eine größere Rolle spielen.
    Wer mag, kann sich also mal dieses Inserat zu Gemüte führen:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…53-b3c5-5d97-8dcc764f9c56


    Der Kaufpreis ist für Euch natürlich VB - aber das geht den gewöhnlichen Interessenten ja nun wirklich nix an ;)

  • Eine als Garage genehmigter Bau darf nicht zu Lagerzwecken entfremdet werden. Kannst also noch einmal überlegen, bevor du nur eine leere Garage hast:P

    Nach dem Verkauf werden ja weiterhin 3 Kfz in der (großen) Garage stehen ;)
    Abgesehen davon, wird kein öffentlicher Parkraum dadurch beeinträchtigt, da auf dem Grundstück noch drei Stellplätze verfügbar sind. Das muss nun wirklich reichen 8o

  • Richtig wie Agro schon schreibt hat die erste Serie der 250 Cup die Verspoilerung von der 220 wie deren Diffusor das wurde dan beim Facelift Modell 17,5 geändert.

    ... bis auf die 50 Elisen der 250 Special Edition, die hatten die Verspoilerung der 17.5 (bis auf die Sideskirts) bereits vorher. ;)


    Und nicht Agro, sondern Argo, hehe!


    Sorry, das war nun eher der Klugscheissermodus, ich chill jetzt mal wieder runter! 8o

  • Für den Preis bekommst eine neue.

    Im Frühjahr stand eine neuwertige Facelift für 54t recht lang im Netz.

    Wenn sie im Netz stand, ist sie nun nicht mehr verfügbar...also irrelevant ;)
    Zudem ist bald Saisonstart.

    Ich kenne wirklich keinen einzigen Grund, weshalb ein Lotus-Eigner es kritisieren sollte,
    wenn die Preise für Entsprechungen seines Besitzes anziehen...

    ...mal ganz abgesehen davon, dass bei meinem Angebot bereits einige feine und nicht ganz billige Details verbaut sind.

    Zudem könntest Du den einleitenden Text ruhig mal bis zum letzten Satz lesen... :kä

  • ... bis auf die 50 Elisen der 250 Special Edition, die hatten die Verspoilerung der 17.5 (bis auf die Sideskirts) bereits vorher. ;)


    Und nicht Agro, sondern Argo, hehe!


    Sorry, das war nun eher der Klugscheissermodus, ich chill jetzt mal wieder runter! 8o

    Guten Tag Hauke, vielen Dank, dass du mich korrigierst. Da du ja sehr genau bist, sollten wir das auch 100% richtig stellen.

    Die 250 Special Edition ist serienmässig mit dem Aerodynamic Paket aus Carbon ausgestattet, dieses Paket war nie serienmässig bei der nachfolgende Cup 250 17,5 verbaut. Das Carbon Paket ist hier optional zu ordern.

    Somit gab es nie eine Cup 250 aus der ersten Serie mit dem GFK Spoilerpaket der Cup 250 17,5.


    Aber eigentlich war die Frage, auf die sich meine erste Antwort bezogen hat, warum hat die angebotene Cup 250 das Spoilerpaket der Cup 220, und die wurde von mir korrekt beantwortet. Es ging in der Frage ja nicht darum welches Spoiler Paket bei der 250 Special Edition verbaut war.


    Keinem hat hier einen Verkaufsanzeige eingestellt !

    Ich persönlich finde es ihm gegenüber unfair über den aufgerufenen Preis hier zu diskutieren oder Kommentare dazu abzugeben.


    Wer eine gepflegt Cup250 der ersten Serie sucht, die zusätzlich noch mit nicht alltäglichen Extras ausgestattet ist, macht hier sicherlich nichts falsch.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  • keinem

    Was für nen Mopäd kommt denn?

    Bin zwischenzeitlich auch lieber 1-spurig unterwegs :)


    BF-Sportwagen

    Prima zusammen gefasst! Manche orientieren sich eher an Preisen von gestern aus Omas Zeiten und reden es madig, um den Preis zu drücken....

    Und neu ist nicht immer besser - apropo. Wann muss Lotus nen OttoPartikelfilter verbauen? Habt Ihr als Händler da schon Informationen?

  • Klaus ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner "Schwarzen Perle" und dem Käufer allzeit gute Fahrt. Hast ein tolles Fahrzeug welches auch bei mir lange Zeit in der engeren Auswahl stand. Leider hab ich es nicht bis April ausgehalten und mich dann anders entschieden

  • Wenn Du aus meinem Post herauslesen willst, dass ich den Preis kritisiere, hast du diese Interpretation wohl exklusiv, ich finde den Preis vollkommen ok und habe mich nur dazu geäussert, dass es eine sehr limitierte Serie der 250 Cup S3 gab, die das Spoilerpaket der 17.5 bereits hatte, und in dem Punkt hast Du Recht, es handelt sich dabei um das Carbon-Paket.


    Das war von mir also nur eine Anmerkung zur Modellgeschichte der Elise.

  • Hallo Hauke,

    An dich gerichtet war nur der Teil des Posts, bei dem es um das Aerodynamic Paket ging. Es tut mir leid, dass ich das nicht klar getrennt habe und du dich angesprochen fühltest. Hiermit entschuldige ich mich dafür und stell klar, dass mein Post ab dem Abschnitt drei nicht an dich gerichtet ist.


    Grüße Bernd

  • keinem

    Was für nen Mopäd kommt denn?

    Bin zwischenzeitlich auch lieber 1-spurig unterwegs :)

    Ist alles bereits an Bord 8)


    - Beta 300RR für's Zweitaktherz
    - Bandit 1200 S für's Touren mit der jeweils aktuell besten Sozia von allen
    - Fireblade SP für's sportliche Touren auf hohem Niveau
    - Benelli TNT 1130 R160 für's Sinnliche


    Das liest sich jetzt eventuell etwas dekadent aber so war ich in Mopeddingen schon immer :/
    Das zu lösende Problem lautete, die Zeit bis das Zweitaktöl auf dem Index steht und die Hansels Tempolimits für Bedürftige errichten, sinnvoll zu nutzen. Und das hat geklappt thumbsup.png

  • Klaus ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner "Schwarzen Perle" und dem Käufer allzeit gute Fahrt. Hast ein tolles Fahrzeug welches auch bei mir lange Zeit in der engeren Auswahl stand. Leider hab ich es nicht bis April ausgehalten und mich dann anders entschieden

    Hast Dir ja jetzt eine tolle Version geangelt, deren letzter Feinschliff auch noch gelingen wird :)

  • Danke! Und vielleicht haben wir ja Glück und keiner kauft :)

    Allerdings trifft mich das Lob unschuldigerweise - ich hab' ja nur gekauft, was gerade verfügbar war :S
    Heute hätte ich lieber wieder etwas schön grell farbiges. Blau ginge auch 8)

  • Martini sieht auch auf schwarzen Hintergrund lecker aus :-) Auftrag erkannt für dein Cup250? Dann bleibst du uns wenigstens erhalten.

    Ah, auch AC-fahrer? Wir können hier ja fast eine Sim Gruppe zusammen bringen. Bischen Lotus fahren? In den einschlägigen Communitys will man die Joghurtbecher ja leider nicht bewegen.


    Sorry fürs OT