"Merkt's Euch"...."Mein Erster"?
Lotus Elise und keine Ahnung und viele Fragen
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche Schon komisch, dass man bei so einer Elise direkt anfängt dass Netz nach brauchbarem Zubehör zu durchforsten. Ich habe so Bock da noch etwas Alcantara im Innenraum zu verteilen, Winterräder zu besorgen, Den Motor zu Tunen (mache ich aber erstmal nicht) und irgendwie alles zu verbessern, obwohl alles echt gut funktioniert
-
...für das ME- Kennzeichen schäme ich mich aber ein bisschen 😫
Halloooohoooh???
-
Meister Eder ? Wer kennt es ?
-
Hallo Dietmar,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Und das Kennzeichen ist doch MEga
Schon komisch, dass man bei so einer Elise direkt anfängt dass Netz nach brauchbarem Zubehör zu durchforsten
Oh, DAS kenne ich
-
Das Fahrzeug hatte ich mir auch angeschaut und bin es probe gefahren. Der Herr war 75 Jahre alt.
Na, das macht doch Hoffnung
-
...und schon steht die neue Elli bei Ebay Kleinanzeigen?
-
...und schon steht die neue Elli bei Ebay Kleinanzeigen?
Hat ja jetzt alle Infos was die Verschleißteile anbelangt, die evtl erneuert werden mussten um sie gewinnbringend verkaufen zu können
-
Gratuliere..
.. fang am besten erst mal mit einem Toe Link Kit an.
Gruß
Ralf
-
Hat ja jetzt alle Infos was die Verschleißteile anbelangt, die evtl erneuert werden mussten um sie gewinnbringend verkaufen zu können
...bis auf das Wischerblatt ist nichts verschlissen. Seit gestern steht eine graue Elise im Netz. Wenn ich meine, die ich leider letzte Woche erst angemeldet habe, verkauft bekomme, hätte ich lieber die graue. Da geht es nur um die Farbe! Allerdings nur, wenn max. € 1.000,- Verlust mache. Dafür habe ich sie auch aus Mecklenburg Vorpommern geholt... Bin selbst erst 100km gefahren. Ich glaube, da ist nichts schlechtes dran. Die graue Elise kostet etwa 4.000 € mehr. Und wenn es nicht klappt, behalte ich meine.
-
So viel Langeweile hätte ich auch gerne mal...
-
- Offizieller Beitrag
So viel Langeweile hätte ich auch gerne mal...
Dem Schließe ich mich an.
-
ihr habt nur die falschen Prioritäten
-
ihr habt nur die falschen Prioritäten
genau !
-
Folie ist doch nicht so teuer - wenn es wirklich nur um die Farbe geht ?
.. also könnte man auch auf den Gedanken kommen hier war eher der Einkauf günstig und nun wird erfolgreich verkauft
-
Klar! Das könnte man.
Ich kann dem Käufer aber meinen Kaufvertrag zeigen, dass es hier nicht um Geld verdienen geht.
Das graue Fahrzeug, dass momentan zum Verkauf steht, ist genau so, wie ich es mir konfigurieren würde. Eine Formulierung würde etwa 2000 € kosten. Sieht dann aber matt aus und wie foliert. Auch mag ich die Innenausstattung in Alcantara.
Ich bin mit meiner Elise aber nicht so unzufrieden, dass ich da jetzt viel Geld verlieren möchte. Sicherlich werde ich etwas verlieren, das muss ich aber im Rahmen halten.
Ich muss mit dem Verkauf des Fahrzeuges kein Geld verdienen und habe auch keinen Mangel gefunden, der mich motiviert, das Fahrzeug möglichst schnell wieder los zu werden. Es ist nicht meine Art andere Menschen über den Tisch zu ziehen.
-
Hoffentlich ist das auch das exakt gleiche Modell, also siebzehnkommafünfnull oder so.
Sonst musst Du ja nochmal nen Threat aufmachen mit Fragen wo der Tankdeckel ist und so....
Luxusprobleme können einem schon schlaflose Nächte bereiten, gell
-
Man kann aus jeder Farbe was machen. Wenn du etwas auffälliges haben willst schau dir mal die silberne martini cup von Herrn Feistle an
Am Ende ist es wichtig das die Basis/Technik stimmt. Wenn du nicht so viel Geld investieren willst mach nur die Lotus-stripes und schon sieht die Schnitte ganz anders aus
-
Man kann aus jeder Farbe was machen. Wenn du etwas auffälliges haben willst schau dir mal die silberne martini cup von Herrn Feistle an
Mit diesem schicken Ding würde ich eventuell sogar mein Lotus-"Leiden" noch in die Verlängerung schicken...
-
nur wg der anderen Optik? 😳
Auf die inneren Werte kommt es an 😉
-
Schwarzwald Racing 😂
.. Humor hat er ja - nur wer ist TIM und warum ist er KEEPER ?
Ist das eigentlich noch immer der 1.8L aus dem Corolla/Verso ?
..sprich diese inflationären Leistungsangaben Sprint 220 / Cup220 / Cup 250 - für angebliche 240PS brauchte man bei den frühen Toyota Exigen noch Kompressor und einen Luft-Luft Wärmetauscher .. wo packt Lotus das inzwischen alles bei einer Elise mit 250PS rein ??
-
Nein, ist nicht mehr derselbe, heißt jetzt 2ZR-FE
und Lotus ist klug geworden und verbaut LLK.
Warst lange weg.
Die neuen CUP 220 fahren jetzt sogar schneller auf dem Track als ein 2ZZ-GE ohne alles.
-