• Leute, dass sind Basics am Fahrzeug!

    Man braucht dazu auch keine Raketenwissenschaft zu studieren..

    Blöderweise können die meisten heutzutage nur über Bildschirme wischen... Apropo, gibt es noch keine App dafür?

    guido mk 2

    Hab den Wasserhahn nicht gefunden und außerdem, warum erfahren die Polen ne Sonderbehandlung "Mit Lappen abdecken"

    Wenn ich da an Janusz, Staszek, Darek und Marek denke und denen nen alten Lappen drüber stülpen will, kann ich mich bei denen nicht mehr blicken lassen ohne ne dicke Lippe zu riskieren oder hast Du mit deinem Metervierzig Welpenschutz? Fragen zu Problemen dieser Welt... :/

  • weder Mechaniker, Autonerd oder Hobbyschrauber sind, sondern sich einfach ab einem geilen Auto freuen können! Ist den das so schwierig zu akzeptieren? :kä

    Das ist ja auch kein Problem. Bin auch wahrlich kein riesen Schrauber. Aber Räderwechsel und Überbrücken ist doch wirkliches Basiswissen. Gibt bestimmt auch Hilfsvideos auf YT dazu, genau wie zum Belagwechsel etc.

  • Allein schon das Wort BASISWISSEN ist doch für einige ein Fremdwort , egal auf welchem sektor .

    Es ist wirklich erstaunlich welche schwierigkeiten manche haben, von der einen auf die andere strassenseite zu wechseln .

    irgenwie dürfen wir uns aber nicht wundern. Es wird einem ja alles abgenommen , selbst der Spurwechsel, das Bremsen oder die Temperatur beim Duschen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • moin,

    Zitat

    Ich staune immer wieder ab diesem Forum...

    Nur so zur Aufklärung für die, welche den Blick über den Tellerrand nicht hinkriegen:


    Es gibt tatsächlich Menschen (egal ob Mann oder Frau) die sich für Lotus interessieren oder gar einen besitzen und weder Mechaniker, Autonerd oder Hobbyschrauber sind, sondern sich einfach ab einem geilen Auto freuen können! Ist den das so schwierig zu akzeptieren

    ich staune auch immer wieder ! Wie schon mehrfach gesagt : das ist BASISWISSEN wenn man Auto fährt. Das ist ungefähr so als würde ich fragen wie man sich den Arsch richtig abputzt und mich dafür in einem Ärzteforum anmelden würde.

    Aber offenbar muß man wohl akzeptieren das die Menschheit verblödet und selbst Basics schon nur noch was für Fachkräfte ist.

    Wenn einer zu blöd zum Luftdruck prüfen, überbrücken oder tanken ist sollte der Bus fahren weil selbst ein Fahrrad ja mal einen Platten haben kann....


    @ mcsel,

    Zitat

    Hab den Wasserhahn nicht gefunden und außerdem, warum erfahren die Polen ne Sonderbehandlung "Mit Lappen abdecken"

    Sorry, war doch zu überhastet geschrieben.

    Der Wasserhahn diente dazu die Drehrichtung zu erklären Wasserhahn auf = losschrauben, Wasserhahn zu = zuschrauben. Hat bei meiner Ex Freundin geholfen, wurde dann nur wieder kompliziert beim über Kopf schrauben...

    Und eine Perle aus dem Frauenschrauberkurs meinte trocken : wir haben aber Einhebelmischer....

    Die Polen nicht mit Lappen zudecken, das wäre ja unzüchtig ! Das geht um die die Batteriepole, es gibt ja so experten die lassen alles mögliche fallen, auch den 10er Schlüssel mit dem sie zuvor die Pole gelöst haben und der fällt nach Murphy genau auf beide Pole....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

    Einmal editiert, zuletzt von guido mk 2 (14. Januar 2019 um 10:23)

  • Leute, dass sind Basics am Fahrzeug!

    Man braucht dazu auch keine Raketenwissenschaft zu studieren..

    Es ging nicht um das allgemeine Überbrücken eines Autos (natürlich kann ich das) sondern um die Elektronik beim Evora !!!

    Dass ich geschrieben habe "ich halte euch auf dem Laufenden" war eine freundlich gemeinte Floskel.

    Ich kriege echt den Eindruck, dass manche User Sachen hier absichtlich falsch lesen um dann ihre Show abzuziehen....

    polo Übrigens glaube ich kaum, dass Guido sich bei Lotus Forums "tbd_Evora" nennt, und das weißt du auch ...

  • Es ging nicht um das allgemeine Überbrücken eines Autos (natürlich kann ich das) sondern um die Elektronik beim Evora !!!

    Dass ich geschrieben habe "ich halte euch auf dem Laufenden" war eine freundlich gemeinte Floskel.

    Ich kriege echt den Eindruck, dass manche User Sachen hier absichtlich falsch lesen um dann ihre Show abzuziehen....

    polo Übrigens glaube ich kaum, dass Guido sich bei Lotus Forums "tbd_Evora" nennt, und das weißt du auch ...

    Solange man nicht irgendeinen außergewöhnlichen Mist baut, klappt das ohne bedenken...

    Wer die Zündung einschaltet und anschließend brückt oder verpolt, lernt fürs Leben... das geht aber auch günstiger...

    Achja, seh es lockerer. Ohne solche Beiträge wäre es mega langweilig...

    Und eine Perle aus dem Frauenschrauberkurs meinte trocken : wir haben aber Einhebelmischer....

    es gibt ja so experten die lassen alles mögliche fallen, auch den 10er Schlüssel mit dem sie zuvor die Pole gelöst haben und der fällt nach Murphy genau auf beide Pole....

    Ich glaube die Perle hat sich gleich die private Handynummer von Dir geben lassen, damit Du im Fall der Fälle eingreifen kannst. Die stellen sich nur manchmal doofer an als sie sind ;)

    Und das mit dem 10er Schlüssel ist keine schlechte Idee in der dunklen, kalten Jahreszeit 8o

  • Ich kriege echt den Eindruck, dass manche User Sachen hier absichtlich falsch lesen um dann ihre Show abzuziehen....

    polo Übrigens glaube ich kaum, dass Guido sich bei Lotus Forums "tbd_Evora" nennt, und das weißt du auch ...

    Das ist typisch fuer Leute mit geringe IQ und geringe Selbstachtung.

    Die fuellen sich besser, aus jemanden einen Idioten machen.

  • Übrigens glaube ich kaum, dass Guido sich bei Lotus Forums "tbd_Evora" nennt, und das weißt du auch ...

    Das glaube ich auch nicht. Ich hatte aber auch nicht geglaubt dass du das ernst nimmst.

    Aber Inhaltlich enthält dieser Beitrag bereits auch die richtige Lösung . Kurz und knapp, ohne rumgeschwurbel.

    @ Guto :

    mussu noch bisken deutsch schreiben üben , mit deine hohe Intellegenz.

    edit :

    solltest du Holländer oder belgier sein, entschuldige ich mich hiermit inaller Form:saint:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (14. Januar 2019 um 13:03)