Natürlich kann ein gt3 ALLES viel besser bis auf den fahrspass, den definiert aber wohl jeder anders.
Guido
welche Generation bist du gefahren?
Macht dir der GT3 mehr Spaß und warum?
Natürlich kann ein gt3 ALLES viel besser bis auf den fahrspass, den definiert aber wohl jeder anders.
Guido
welche Generation bist du gefahren?
Macht dir der GT3 mehr Spaß und warum?
Spaß ist ja immer relativ. Ich find am Pass den GT3, egal welche Generation, zu schnell. Man ist eigentlich nur im 2. Gang unterwegs. Das kann in einer Elise schon teilweise mehr Spaß machen.
Wenn man nach dem perfekten Spaßauto für den Rest seines Lebens sucht und der Unterhalt nicht kaufentscheidend ist, immer 997 GT3.
Moin,
Bis auf den aktUellen GT 3 bin ich jeden gt3 gefahren. 997gt3 erste Serie war noch die spaßigste Variante aber auch da macht miR eine 122 PS Rover mehr Spaß und iSt meistens auch schneller wen der gt3 von einem typischen Porsche Fahrer gefahren wird.
Allerdings kann der eben alles besser, beschleunigen, bremsen, Komfort, und nicht klappern.
Aber das ist mir scheissegal.
Guido
Moin,
Bis auf den aktUellen GT 3 bin ich jeden gt3 gefahren. 997gt3 erste Serie war noch die spaßigste Variante aber auch da macht miR eine 122 PS Rover mehr Spaß und iSt meistens auch schneller wen der gt3 von einem typischen Porsche Fahrer gefahren wird.
Allerdings kann der eben alles besser, beschleunigen, bremsen, Komfort, und nicht klappern.
Aber das ist mir scheissegal.
Guido
Ok.
Was sagst du zwischen 997.2 GT3 RS und Exige V6 vom Fahrspaß?
Interessehalber obwohl beide schwer vergleichbar sind...;)
Bist du Cayman GT4 auch gefahren, was sagst dazu?
Moin,
GT 3 und v6 ist schwierig weil ähnlich vom fahrspass. Auch wenn man das Gewicht bei der Exe nicht so merkt ist es eben da. Und so ein Toyota camry klingt jetzt auch nicht unbedingt ganz so wie ein Porsche, wenn der Porsche auch eine Wasserschwulette ist der schon sehr drehfreuDig.
GT 4 Serie ist Müll, clubsport geil. Aber das sind 2 total unterschiedliche Autos die sich nur ähnlich sehen.
Der motoR und die Verarbeitung von dem gt4 sind zwar gut aber Fahrwerk ist eher was für Mutti.
Der clubsport ist ein Rennwagen.
Guido
Ok, dann bin ich ne Mutti;-)
Finde Serienfahrwerk von GT4 besser als Serie exige V6.
guido,
ist der stadler jetz hier angemeldet ??
Ich befüchte es auch.
Moin,
Ist doch nicht schlimm Mutti, fahrwerk ist ja ziemlich subjektiv was das Empfinden von "besser" angeht.
Die fahrwerksgeo von meinem Lotus will der sportliche dynamische Lotus Fahrer auch nicht fahren weil es unfahrbar ist und meine kurze freutnsich wie sauber man mit der Kiste durch den Kreisverkehr driften kann.....
Der statler ist das dicht, er hat mit keinem Wort erwähnt das der gt4 rot ist und sowieso das Weltbeste Auto aller Zeiten ist.
Guido
Ok, dann bin ich ne Mutti;-)
Finde Serienfahrwerk von GT4 besser als Serie exige V6.
Definitiv! Und zwar deutlich besser! Muß natürlich büschen eingestellt werden, Sturz rauf, Spur etwas offen, Höhe vorne paar mm runter. Das FW ist schon recht knackig.
Aber der Guido weiß das natürlich
den GT4 Clubsport kann man mit der Exige eher nicht vergleichen, ist ein nicht-zulassungsfähiges Rennauto, quasi der GT3 Cup für Arme