Für den gestandenen 1,90+ Leichtbaufatanist ist dieses neue zugegeben doch sehr elegante Englische stück Automobil doch wieder nur diskriminierend so eng wie das im Innenraum ausschaut.
Gruß
Für den gestandenen 1,90+ Leichtbaufatanist ist dieses neue zugegeben doch sehr elegante Englische stück Automobil doch wieder nur diskriminierend so eng wie das im Innenraum ausschaut.
Gruß
Ist das der wahre Lotus?
Ja, ist wie ein Lotus aus den späten 80er Jahren. Ein Design das sich etwas abhebt, aber auch eine Bastelbude, zusammengeschustert mit vielen Teilen von mehreren Großserien-Herstellern. Ist auch gut so, denn auf eine verlässliche Ersatzteilversorgung der modellspezifischen Teile würde ich mich bei einem Kleinstserien-Hersteller nicht verlassen. Ist bei Lotus schon suboptimal. Wird beim Vertige vermutlich eher noch schlechter sein.
Wenn wir ehrlich sind: ein MX 5 ist wahrscheinlich in allen Belangen besser und kostet 1/3 weniger! Und das Dach kann man auch öffnen! Es fehlt lediglich der Exoten-Status!
Wenn wir ehrlich sind: ein MX 5 ist wahrscheinlich in allen Belangen besser und kostet 1/3 weniger! Und das Dach kann man auch öffnen! Es fehlt lediglich der Exoten-Status!
Ein ausgereifter Elan …
Ich finde ihn aber nicht wirklich gelungen
Ich finde ihn aber nicht wirklich gelungen
Yep, vorher würde ich eine Alpine A110S nehmen, dann eine A110 und dann eine A110GT.
Dann einen GR Yaris und dann erst mal lange nix.
Ein Auto besteht ja nicht nur aus optik.
Wenn das Gerät fahrdynamisch besser ist als eine A110 würde ich die etwas schlechtere Optik in kauf nehmen.
Nein. Was sollen denn die Leute an der Eisdiele sagen??
Okay dann muss ich wieder mit dem Benz zur Eisdiele und alle schauen dann wieder:
Wieder son Ausländer, ...kann sich noch nicht mal den obligatorischen AMG leisten.
Und stimmt kann ich mir nicht leisten, der 220CDI ist vollkommen ausreichend für mich.
400Nm stemmt das Gerät gefühlt von 1500 umin bis 3500 umin.
Wenn das 300Nm wären wäre das auch gut!
Display MoreOkay dann muss ich wieder mit dem Benz zur Eisdiele und alle schauen dann wieder:
Wieder son Ausländer, ...kann sich noch nicht mal den obligatorischen AMG leisten.
Und stimmt kann ich mir nicht leisten, der 220CDI ist vollkommen ausreichend für mich.
400Nm stemmt das Gerät gefühlt von 1500 umin bis 3500 umin.
Wenn das 300Nm wären wäre das auch gut!
VAN WEZEL 2930670 Motorhaube günstig | DistriAuto
Oh ha ....
I ch habe ein Video von der Elisa Antonelli ?????? gesehen und die hat auch eine Alpin Dings stehen.
Ist auch ne coole Kiste.
Elisa Antonelli ??????
Wenn ich helfen darf?
und noch eine Gemeinsamkeit mit Lotus, hohe Preise für bestimmte Ersatzteile.
Bei mir ist die Fahrersitzheizung ausgefallen. Alpine ruft für die Sitzschale über 2000 Euronen auf!
Habe beim Händler einen Garantieantrag gestellt, obwohl schon knapp drüber. Mal sehen...
Gut das ich die weggelassen habe. Is eh ungesund… hämorrhoiden und so…..
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Bei 1:13 hätt's mir schon die Halsschlagader durchgedrückt .
Ich hab ja nichts dagegen wenn mich mal einer überholt. Aber dann auf die Bremse geht's noch
Bei 1:13 hätt's mir schon die Halsschlagader durchgedrückt
.
Ich hab ja nichts dagegen wenn mich mal einer überholt. Aber dann auf die Bremse geht's noch
Du weißt aber schon das dient dem Content etc....
Du weißt aber schon das dient dem Content etc....
![]()
Scheiß auf den Content, der Spoken bremst vor mir
Jetzt muß ich hier auch mal gestehen das ich bald auch zu den Alpine Fahrern gehöre.
Nächste Woche soll sie gebaut werden und dann noch ca. 1 Woche bis sie da ist...
Leider ohne Carbon Dach ( Nicht mehr lieferbar )
Ich finde die Alpine passt gut zum offenen Elise.
Gruß Dirk
Wieviele Franzosen haben wir denn nun schon hier?
Ich eine alte und eine neue
Ich eine alte und eine neue
die Endlösung
Noch jemand der umsatteln will? Für schnellentschlossene bis zum 16.03. Order platzieren und hoffen. Limitierung auf 200 Stck. weltweit.
von Lotus lernen heisst siegen lernen - awesome special editions!
bin ja echt gespannt ob und was für einen nachfolger Alpine/Lotus da hinstellen werden...
Kurzer Beitrag hierzu auch in der sportauto von heute. 👍
Eckige Räder?
Franzosen...
OMG. wie hässlich ist das denn??
Ich find's geil