...da brauchts nur Benzim im Blut!!
dann bin für den Notfall gerüstet. Klassischer Aderlass
...da brauchts nur Benzim im Blut!!
dann bin für den Notfall gerüstet. Klassischer Aderlass
Also bis letztes Jahr hatte ich ein straßenzugelassenes Vierrad englischer Herkunft mit 2kg/PS und Handschaltung.
Ich bin den Erbauern noch heute dankbar, den mit einem DSG hätte ich keinen Führerschein mehr.
Und jetzt redet ihr nur noch über einen häßlichen Japaner aus München.
Vorsicht, die Supra wird bei Magna (Graz in Östereich" gebaut, gelle...
Aber bleibt doch häßlich
Ich bin öfter mal in Graz und neulich auch durch die Supra Fertigung gelaufen. Schon sehr cool was Magna da für seine Kunden liefert.
Aber bleibt doch häßlich
Nööö!
Untermotorisiert? Was soll das Ding denn deiner Meinung nach können? Und wo soll man das dann nutzen?
Die Dinger stehen mir immer im Weg am VEntoux.
Der Starter hat extra 10 sSekunden Extra gegeben damit ich die Alpine nicht überhole
Vorsicht, die Supra wird bei Magna (Graz in Östereich" gebaut, gelle...
Österreicher verbauen bayrische Produkte im Auftrag von Japanern…
Das wird was sein
Mein Benz von 2009 hat eine Wandlerautomatik, das schaltet so schön weich und komfortabel. Taxi Style pur!
Wenn jemand Entspannung sucht ist bei einer weichen Automatik genau richtig!
Am Ende ist es Nutzung und Geschmack
Die Dinger stehen mir immer im Weg am VEntoux.
Der Starter hat extra 10 sSekunden Extra gegeben damit ich die Alpine nicht überhole
wie dämlich haben sich denn da manche streckenposten platziert, wollen die überfahren werden, wenn das auto mal untersteuert?
Die Dinger stehen mir immer im Weg am VEntoux.
Der Starter hat extra 10 sSekunden Extra gegeben damit ich die Alpine nicht überhole
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Vergleich zeigt ja nur, dass Dein Auto trotz deutlich mehr Leistung nicht in der Lage war die Kiste zu schnupfen obwohl des quasi nur geradeaus ging
keine Ahnung, was deine S3 ist. bei der letzten (17,5? oder so), sieht man es deutlich, grosse (Gitter-)Klappe und fast keine Öffnung dahinter. und davor, der kleine Schlitz, wie sieht es dahinter aus? man beachte auch die Luftführung im Vergleich zur wahren Öffnung. ziemlich viel Show an Stellen, mit der man Funktionalität vorgaukelt.
Show/Styling ist grundsätzlich ok, sonst würden die Fahrzeuge auch nicht unterschiedlich aussehen.
Hinter Ahnung ein Ausrufezeichen und Ende, dann hätte deine Antwort halbwegs Sinn gemacht.
Hinter Ahnung ein Ausrufezeichen und Ende, dann hätte deine Antwort halbwegs Sinn gemacht.
sehr freundlich
Die Dinger stehen mir immer im Weg am VEntoux.
Der Starter hat extra 10 sSekunden Extra gegeben damit ich die Alpine nicht überhole
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieviele Sekunden in Summe warst Du jetzt in Drehzahlbereichen, in den du mehr als die 300PS der Alpine genutzt hast?
Das ist ziemlich sicher eine 252PS Alpine. Vielleicht nicht mal getuned. Die Exe vom tbd hat 460PS bei ähnlichem Gewicht!!
Das ist ziemlich sicher eine 252PS Alpine. Vielleicht nicht mal getuned. Die Exe vom tbd hat 460PS bei ähnlichem Gewicht!!
Also 200PS mehr? Und trotzdem auf 3min keine 20s rausgeholt.
Die Dinger stehen mir immer im Weg am VEntoux.
Der Starter hat extra 10 sSekunden Extra gegeben damit ich die Alpine nicht überhole
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke mal der McLaren hinter Dir hat das gleiche gesagt........
wir hatten das doch schon. 400 PS, ja, aber interessant ist doch wieviel davon über die Zeit an der Achse anliegen ...
Anscheinend nicht genug.
man muss das Teil dann halt auch ausfahren...
Gut geht es um Design und nicht Gewicht..
2400kg ist leider viel zu viel (die Laubbläser zur Bremsenkühlung sind der Knaller)
Vom Design her gefällt mir der Wagen,................ erinnert mich an ne Mischung aus Delorean und BMW M1,..................... so schön "oldschool"
Also ich gehöre auch zu der Fraktion: Jeder soll fahren, was ihm Spaß macht. Und jeder hat auch eine andere Gewichtung, was ihm wichtig ist. Ich mag dieses Schubladendenken nicht.
Für mich ist da der Einsatzzweck von Relevanz.
In meinem Daily will ich keine Schaltung mehr fahren. Dazu ist mein Fahrprofil zu sehr durch Stadt geprägt. Auch wenn kein Sportwagen, hat mir mein JCW als Automat, sehr viel Spaß gemacht. In der Stadt im Automatikmodus und ansonsten überwiegend im manuellen Modus, geschaltet per Wahlhebel / Lenkradwippen. Aber gibt sicherlich auch Leute, die bei gleichem Profil ihren Schalter noch lieben. Ich bin da zu faul.
Beim Lotus steht puristischer Fahrspaß im Vordergrund, da würde ich keine Automatik haben wollen, gleich ob eine Automatik schneller ist.
Wäre ich mehr der Autobahnfahrer, und wenn Hochgeschwindigkeit mein Ding wäre, dann würde ich wohl auch eher eine Automatik nehmen. Dann hätte ich aber auch keinen Lotus, sondern (aus gleicher Preisregion) einen gebrauchten M5, RS6 oder so etwas, Hauptsache viel PS - mal unabhängig davon, dass mir die Autos emotional so nahe gehen, wie Greta Thunfisch.
Für mich kommt es also eher auf den Einsatzzweck an, bei der Alpine würde das für mich bedeuten:
Daily: Automatik
Wochenendauto: Schalter
Wobei bei mir bei den beiden wohl am Ende des Tages eher entscheiden würde, welchen Sound ich besser finde. Das sind ja ganz andere Motoren...
Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich wahrscheinliche für jeden Einsatzzweck ein eigenes (radikales) Auto. So muss man halt oft den Kompromiss wählen, auch wenn ich mich in keinster Weise beschwere, denn ich bin mit unserer Garage gerade sehr happy :-). Aber ich denke, so geht es hier den meisten von uns, oder?
Und wenn ich nur Platz für ein Auto hätte (und Geld keine Rolle spielen würde), dann würde ich wohl den Panamera Turbo S Sport Turismo oder einen anderen Familienbomber nehmen und dem Lotus hinterherträumen :-). Wäre ich Single, wäre die Auswahl deutlich schwerer...
Was wäre eure Wahl, wenn Ihr nur ein Auto haben könntet?
Lexus LX450 FZJ80 mit 1hz-Umbau. Mit dem geht alles und das dann ewig.
Aber auch nur, wenn Geld keine Rolle spielt.
maze: Bin ganz bei dir. Aber du solltest den Sound der Alpine mal hören, da lässt du Lieschen stehen. Die haben vom Ansaugtrakt extra eine
Konstrution an die Schottwand zum Innenraum verlegt. Wenn du auf den Pin drückst kommt richtiger Bass, ohne die Umwelt zu belästigen.
Gas geben mit Genuss.
...haben die soetwas nicht auch bei Porsche gemacht??
Und wenn ich nur Platz für ein Auto hätte (und Geld keine Rolle spielen würde), dann würde ich wohl den Panamera Turbo S Sport Turismo oder einen anderen Familienbomber nehmen und dem Lotus hinterherträumen :-). Wäre ich Single, wäre die Auswahl deutlich schwerer...
Was wäre eure Wahl, wenn Ihr nur ein Auto haben könntet?
...ich glaube so etwas in dieser Art würde ich mir gönnen oder das andere Ding von Lotus
...haben die soetwas nicht auch bei Porsche gemacht??
Und der Golf V GTI von 2005 und und und...
...haben die soetwas nicht auch bei Porsche gemacht??
...und bei BMW, bei Mazda, bei....
Lexus LX450 FZJ80 mit 1hz-Umbau. Mit dem geht alles und das dann ewig.
Aber auch nur, wenn Geld keine Rolle spielt.
Den 1HZ hatte ich auch mal....im HZJ78...8 Jahre als Daily...damit ging alles.
Der hatte ja immerhin schon Schraubenfedern vorne. Ich bin damals mit nem Starrachsen-Troopy durch Australien...das wäre mir im Alltag zu hart. Aber gehen tut's
Deswegen den 80 Series in der Lexus-Version, wenn's einer für alles sein soll.