Bewusst auswählen?
Ist ja offensichtlich auch geschehen und die Kisten blieben im Laden.
Bewusst auswählen?
Ist ja offensichtlich auch geschehen und die Kisten blieben im Laden.
Mal wieder was vom Menzel. Diesmal zu den Japanern.
Big in Japan: Die stärksten JDM-Ikonen bei Fast Lap // Menzels Couch
Ich glaube nicht, dass er die Autos falsch verstanden hat. Er zeigt ja nur, was damals gedacht war und warum das Auto diese Ansprüche nicht erfüllt. Dass das Auto heute als schrulliger und vergleichsweise preiswerter Stadtflitzer einen Aufschwung erlebt hat ja damit nichts zu tun. Bin schon auf den Podcast am Montag gespannt. Für gewöhnlich kommt ja da noch einiges mehr an Infos und vor allem dann auch mit seiner persönlichen Meinung.
Nur weil die Urbanen menschen seiner Meinung nach arm waren? Er kannte das BMW Sonderleasing nicht, kostengünstiger als I3 war nur Fahrradfahren ...
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das kann ich aus meiner Studienzeit absolut bestätigen. Die können in der Regel alles flicken (wenn sie wollen
)
.
Studienkollegen von mir haben sich nebenher zum Studium mit dem Verkauf von Altreifen nach Afrika ein wenig Geld dazuverdient.
Die Reifen wurden dort mit "flüssigem" Gummi neu "vulkanisiert" und ein anderer Kollege hat dann einfach wieder Profil in die Reifen geschnitzt. Und das alles in einer Wellblechhütte auf dem Boden! Diese Reifen werden dann so noch ein paar Jahre gefahren. Das nenne ich Nachhaltigkeit!![]()
die Alpine auf Platz 3 ![]()
2023 war die Alpine sogar auf Platz 2
2023 war die Alpine sogar auf Platz 2
2018 auch
Was für ein wunderschönener Film. Perfektion!![]()
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Oh, ein älterer Mann mit schicken Autos und junge hübsche Frauen, die sich am Schluss sogar noch "naggisch" machen![]()
Nee, nee nee![]()
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Balboni scheint immer noch auf Testfahrten mit dem Miura ![]()
grossartig
Cadenet hatte echt Geschmack, in der Garage steht rechts eine Crocker. ![]()
grossartig
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mir kommen die Tränen. Was für eine Story und Beziehung zwischen Vater und Sohn. Beide sub zero cool. Danke für den Link.
grossartig
Ja, wirklich eine schöne und auch traurige Geschichte.
Der Papa fuhr im übrigen auch eines der geilsten Bikes ever built
![]()
![]()
Hatte mein Bruder auch zum Niederknien schön ![]()
Ja, wirklich eine schöne und auch traurige Geschichte.
Der Papa fuhr im übrigen auch eines der geilsten Bikes ever built
Vor allem hat der Papa auch eigene Autos für Le Mans gebaut
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ist DK-Engeneering eigentlich die dänische Alfaholics-Vertretung ?
Alles was da umgebaut ist, ist doch von Alfaholics ![]()
DK Engineering ist ein Nobel Fahrzeug Händler aus UK.
der aber offensichtlich eng mit Alfaholics zusammen arbeitet
Ich glaube nicht.
Das Auto wurde von Alfaholics aufgebaut und durch DK wahrscheinlich wieder verkauft.
Haben wir latürnich schon im Corvetten Chapter dieses Forums ![]()
Kleines Highlight für die Fans des besten Autos der Welt ![]()
60% Alpine-Besitzer