• fast gar NICHTS ist kostenlos im Leben! Aber ich weiß was Du meinst. Seit ich mein Geburtsjahr auf FB unter 18 eingestellt habe bekomme ich so gut wie keine Werbung mehr von allen Seiten. Witzig ;)

    Was hast du den genau enestellt 1917 oder 1916 oder noch früher :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ...

    ...die Supra ist die Schönste! :love:

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem Hemd kam mir der Gedanke, dass das ein Knacki ist, der auf seinem Freigang Autos testet.

    Interessant ist die gezeigte Lage des Schwerpunktes. Bei der Elise ziemlich genau dort, wo der Hintern sitzt. Und ich finde das merkt man sehr deutlich. Beim Einlenken dreht sich das Auto um den den Fahrer. Anders als beim MX 5 oder dem 7 z.B. bei dem man das Gefühl hat, dass einem beim Lenken die Front unter den Füßen "wegwischt". Der Morgan ist auch so ein Kandiat...

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was der Lotus Fahrer meint, wie er einen Alpenpass fahren könnte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Realität

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Was der Lotus Fahrer denkt, wie einen Alpenpass fährt.

    ...ist schon brutal schnell. Nur gut, dass der Fahrer keine Handschaltung hat. Ich glaube damit wäre er überfordert??

    Hier auch ein schönes Berg-Renn-Video mit der hübchen Cindie und den Nicky... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...oder dies...schöne slow motion :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...ist schon brutal schnell. Nur gut, dass der Fahrer keine Handschaltung hat. Ich glaube damit wäre er überfordert??

    glaubst Du echt, dass du den Pikes Peak Gesamtsieger vom letzten Jahr mit einer Handschaltung überfordern könntest? Guck dir mal eher an, wie sanft der die Fuhre da hochlenkt. Mich würde mal sein Puls interessieren ;)

    Das Grip Zeug ist eher peinlich, oder?

    Dann doch lieber ohne Quatschen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Hatte ich erst am Sonntag auf dem Mont Ventoux!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • Das Grip Zeug ist eher peinlich, oder?

    ...sehe ich auch so! Natürlich ist das Grip-Zeug peinlich! ich hab es ja auch nur wegen der für meinen Geschmack hübchen Cindie rumgeschicht. Sorry dafür ;) Aber der Wiesmann ist doch Klasse, oder?

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Was mich einmal interessieren würde ist was denn da so peinlich ist.

    Natürlich ist es für alle hier im Forum peinlich , denn beide, Niki wie vermutlich auch Cindie fahren mindestens 99% der Fahrer hier im Forum den Lack von der Karosse. Das steht nun einmal fest, auch wenn der eine oder andere sich hier berufen fühlt.

    Wenn es um die dämlich Geschichten und Vergleichskämpfe geht da bin dann bei euch. Muss mir aber diesen Müll nicht unbedingt reinziehen.

    So gesehen macht der Schelle nicht anderes wie der Mentzel (den ja alle loben), nämlich Geld verdienen.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Was mich einmal interessieren würde ist was denn da so peinlich ist.

    Natürlich ist es für alle hier im Forum peinlich , denn beide, Niki wie vermutlich auch Cindie fahren mindestens 99% der Fahrer hier im Forum den Lack von der Karosse. Das steht nun einmal fest, auch wenn der eine oder andere sich hier berufen fühlt.

    Wenn es um die dämlich Geschichten und Vergleichskämpfe geht da bin dann bei euch. Muss mir aber diesen Müll nicht unbedingt reinziehen.

    So gesehen macht der Schelle nicht anderes wie der Mentzel (den ja alle loben), nämlich Geld verdienen.

    Also ich finde den Malmedie (oder wie der heisst) und das ganze GRIP fomat peilnlich, und das nicht etwa weil die nicht Auto fahren können, (das denke ich können die sehr wohl sehr gut) sondern wegen des doch eher "verkrampft jugendlichen" Verhaltens / Moderation / Themenwahl / Darstellung,

    für Dich evtl nicht nachvollziehbar, aber doch zumindest akzeptierbar, oder?

    Ad more Lightness to your life

  • die können mit Sicherheit ganz gut fahren, machen ja den ganzen Tag nix anderes. Bei dem blöden Gelaber und deren Verhalten setzt bei mir jedoch ganz schnell das Fremdschämen ein. Und in meinen Augen sorgen gerade solche Leute mit ihrem Verhalten und ihrer Außenwirkung für den schlechten Ruf des Autohobbies in der Öffentlichkeit. Der Malmedi fährt z. B. dauernd illegale Rennen auf Autobahnen und alle finden das ganz super <X

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-

  • Also ich finde den Malmedie (oder wie der heisst) und das ganze GRIP fomat peilnlich, und das nicht etwa weil die nicht Auto fahren können, (das denke ich können die sehr wohl sehr gut) sondern wegen des doch eher "verkrampft jugendlichen" Verhaltens / Moderation / Themenwahl / Darstellung,

    für Dich evtl nicht nachvollziehbar, aber doch zumindest akzeptierbar, oder?

    natürlich akzeptziere ich deine Meinung das ist doch keine Frage, aber man wird doch noch auch einmal nach den Gründen fragen dürfen. Warum das für mich nicht nachvollziehbar ist weis ich zwar auch nicht, aber ich halte jetzt einmal fest...

    "... Notiz an mich, Tom_MK3 bevorzugt Autotestberichte nach dem Format Der siebte Sinn " :D:D Sorry den kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • die können mit Sicherheit ganz gut fahren, machen ja den ganzen Tag nix anderes. Bei dem blöden Gelaber und deren Verhalten setzt bei mir jedoch ganz schnell das Fremdschämen ein. Und in meinen Augen sorgen gerade solche Leute mit ihrem Verhalten und ihrer Außenwirkung für den schlechten Ruf des Autohobbies in der Öffentlichkeit. Der Malmedi fährt z. B. dauernd illegale Rennen auf Autobahnen und alle finden das ganz super <X

    Das mag wohl sein das der Malmedy das macht. Aber einmal Butter bei die Fische !

    Dann müssten wir hier auch ziemlich viele Videos von unseren Forumsmitgliedern verbannen oder ? ( Meine Vid's lade ich erst gar nicht hoch :P )

    Mir fallen da gerade ein paar Beispiele ein. Zum Beispiel wie ein bekannter Lotustuner seine neuste Exigesausbaustufe mit sicherlich mehr als 230 über die Landstrassen der Eifel prügelt und und und...

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ich hab neulich ein Video auf dem Malmedi Kanal selber gesehen, wo er darauf eingeht, dass auf der einen Seite die Wolf im Schafspelz Folgen GRIP populär gemacht haben, anderseits die das heute nicht mehr machen und es schon drüber war.

    Nichtsdestotrotz ertrage ich den Matthias nur sehr schwer, auch wegen dem 80er Jahre Chauvi Charme den er ab den Tag legt sobald Brüste in der Nähe sind.

    Aber gut, jedem das seine.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

  • ...ehrlich gesagt, geht mir alleine schon die "Lache" von dem Malmedi ziemlich auf den Keks...

    Eine Sendung, bei dem es möglichst um einen objektiven Wert/Fahreindruck eines neuen Wagen geht, fände ich persönlich viel besser! Leider gibt es das immer weniger ;( Echt schade - aber dafür werde ich bestimmt und objektiv nach der Probefahrt der Emira berichten... ;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • die können mit Sicherheit ganz gut fahren, machen ja den ganzen Tag nix anderes. Bei dem blöden Gelaber und deren Verhalten setzt bei mir jedoch ganz schnell das Fremdschämen ein. Und in meinen Augen sorgen gerade solche Leute mit ihrem Verhalten und ihrer Außenwirkung für den schlechten Ruf des Autohobbies in der Öffentlichkeit.

    Da bin ich bei dir.

    Der Malmedi fährt z. B. dauernd illegale Rennen auf Autobahnen und alle finden das ganz super <X

    Hier nicht. Der fährt auf dieser Filmautobahn bei Jackerath. Ist alles nur gestellt und abgesperrt. Aber wenns nach der Aussenwirkung geht, hast du natürlich Recht.

    Lotus.. schnelle Autos für Leute, die es nicht eilig haben!

  • Könnte ich mir den ganzen Tag anhören :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    caput

  • Nun so wie das in der deutschen Medienwelt nun einmal so immer ist. Einer fängt damit an und der Rest macht es dann auch irgendie nach. Egal um welches Thema es geht. Auswandern,Kochen,Mode und Autos ist immer das gleiche und vom Anspruch her voll Hartz4-TV.

    Beim Autotest lehnen sich halt alle an das große "Dämlichformat", TopGear an.

    Gerade beim Schreiben, ist mir ein neues Format eingefallen werde einmal die enstprechenden Sender anschreiben, vielleicht geht da was.

    Das neue sportliche "Leerlaufmagazin". jeweils 45 Minuten ein Superauto im Leerlauf brabbeln lassen. Minimaleste Produktionskosten eingebetet Werbeblöcke für Hebebühnen und Wohlfühlbettwäsche.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • wobei gerade topgear das einzige format ist das man sich wirklich anschaun kann weil die dir einfach vermitteln dass autosendungen prinzipiell sowieso kacke sind und man bei ihnen wenigstens unterhaltung geboten bekommt.

    alles andere ist entweder faktenbasierter komplettblödsinn weil die fakten hint und vorn ned stimmen oder hartz4 geballere

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Nun so wie das in der deutschen Medienwelt nun einmal so immer ist.

    Nicht in der deutschen Medienwelt, überhaupt in der Medienwelt. Wenn in einem Land etwas erfolgreich ist, wird das Format weltweit vermarktet und die Kuh gemolken bis nur noch Staub kommt.

    Zum Glück gibt es ja mittlwerweile deutlich besseren Kontent im Internet von Leuten, die sich viele Gedanken zu ihrer "kleinen" Zielgruppe mache. Und Inhalt mit Qualität ist dort sehr erfolgreich - vermutlich weil es auf dieser Welt sehr viele Menschen gibt, die Fernsehen nicht mehr ertragen. Gerade für Autointeressierte gibt es doch viele ser gute und zum Teil zusätzlich sehr unterhaltsame Beiträge. Cammisa, Catchpole, Metcalfe, DeMuro, StanceWorks, Issimi, Autocar, Iain Tyrrell, Retropower, Jonny Smith ... um nur einige zu nennen. Klar, nicht alles von denen ist gut, aber man muss ja auch nicht Sonntags um 14Uhr vor der Glotze hocken und auf einen bestimmtem Bericht warten. Reinklicken, ansehen und entscheiden, ob es einem gefällt, oder eben nicht.

    "... but i won't do that"
    -Meat Loaf 1993-