• Kommt mal wieder runter Jungs. "automobile Kunstgeschichte..." und da sitzt er sich drauf..erschütternd.

    Stimmt...aber solll er sich auf den nassen Boden setzten =O

    Ich schlage euch vor gründet doch die "Kirche zum heiligen Lotussitz" oder so ähnlich.

    Das der Bericht für die Tonne ist, war mir bereits dann klar als ich die Kontrahenten gesehen habe. Aber was juckt es die Eiche wenn ein Grip dran pinkelt.

    ...Kirche zum heiligen Lotussitz. Hahahaaa geil ^^

  • Kommt mal wieder runter Jungs. "automobile Kunstgeschichte..." und da sitzt er sich drauf..erschütternd.

    Stimmt...aber solll er sich auf den nassen Boden setzten =O

    Ich schlage euch vor gründet doch die "Kirche zum heiligen Lotussitz" oder so ähnlich.

    Das der Bericht für die Tonne ist, war mir bereits dann klar als ich die Kontrahenten gesehen habe. Aber was juckt es die Eiche wenn ein Grip dran pinkelt.

    Gut zu wissen dass Du da tolerant bist und es Dich nicht juckt!

    Dann wird es Dich auch nicht stören wenn ich mich mal auf deine Tupperdose setzte, sollten wir uns mal treffen.

    Wo soll ich mich auch sonst hinsetzen? Ist ja scheinbar ein Menschenrecht es sich auf andere Leute Fahrzeugen bequem zu machen.

    :rolleyes:

    OFFIZIELLE BEKANNTMACHUNG:

    Ich bin ab jetzt das selbst ernannte Oberhaupt der soeben gegründeten gemeinnützigen Kirche zum heiligen GFK Fahrzeug und Ihr „dürft“ monatlich* euren Pflichtbeitrag leisten.

    Der monatliche Beitrag für jedes zugelassene Fahrzeug beträgt überschaubare 0,5% vom Bruttolistenpreis und beinhaltet neben der Plakete des Heiligen Collin zur präventiven Vermeidung von Pannen und Unfallschäden, die einmalige virtuelle Segnung des Fahrzeugs.

    Darüber hinaus auch das Recht es sich auf dem Fahrzeug vom toleranten effixx bequem zu machen sollten einmal keine geeigneten oder akzeptablen Sitzmöglichkeiten vorhanden sein.

    * = bitte keine Zahlungen vorab leisten sondern erst nach Erhalt des gleichlautenden Bescheids.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    • Offizieller Beitrag

    Diese Recht gestehe ich natürlich nur zu, sollte ich Mitglied in dieser Sekte werden. Was selbst bei größter geistiger Umnachtung nicht zu erwarten sein wird.

    Ich hoffe nur das Ihr euch durch euren extremen Verhaltenscodex in die Sache reinsteigert und am Ende noch gemeinsamen Suizid begeht.

  • Diese Recht gestehe ich natürlich nur zu, sollte ich Mitglied in dieser Sekte werden. Was selbst bei größter geistiger Umnachtung nicht zu erwarten sein wird.

    Ich hoffe nur das Ihr euch durch euren extremen Verhaltenscodex in die Sache reinsteigert und am Ende noch gemeinsamen Suizid begeht.

    Aber nein, wir sind doch keine Sekte, Gott bewahre!

    Nur eine kleine elitäre gemeinnützige Glaubensgemeinschaft - also ich bin gemein :evil: und die Anderen festen Glaubens :saint: - oder so ähnlich 8o

    Du bist natürlich beitragsfreies Ehrenmitglied mit Aufwandsentschädigung, ist ja klar… 8o

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Aber nein, wir sind doch keine Sekte, Gott bewahre!

    Nur eine kleine elitäre gemeinnützige Glaubensgemeinschaft - also ich bin gemein :evil: und die Anderen festen Glaubens :saint: - oder so ähnlich 8o

    Du bist natürlich beitragsfreies Ehrenmitglied mit Aufwandsentschädigung, ist ja klar… 8o

    und das jährliche Lotus Treffen ist dann in Stonehenge :Pin Anwesenheit von Anhängern der Druiden und des Konfuzianismus?

  • Eher besorgniserregend finde ich die Diskrepanz bei der Caterham-Beschleunigung - Werksangabe und Realität.

    Na ja, ich denke auch öfter drüber nach wie das bei Lotus so ist mit den Beschleunigungsangaben. Exige irgendwie 3,3 - 3,4 sek. von 0-100. Wie ist der 1. Gang übersetzt, Launch Control, Schaltzeiten. Ich vermute das der Beschleunigungswert von einem Verwandten von Graf Berge von Trips, ich glaube der Name ist Baron von Münchhausen, gemacht wurde. Kann mich natürlich irren, bin ja nicht Jim Clark oder so.

    4

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der letzte Strohalm, an dem ich mich festhalte, in einem Caipirinha steckt, gehts eigentlich.


  • DON'T DRINK AND DRIVE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NEO_NEO!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "...und nicht vergessen: Schweine-, Scheiße- und ähnliche Transporteure schließen sich bei uns hinten an"
    -Die schwarze Witwe; 1978-

  • Die Dinger waren auch irgendwie nie so erfolgreich, oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "...und nicht vergessen: Schweine-, Scheiße- und ähnliche Transporteure schließen sich bei uns hinten an"
    -Die schwarze Witwe; 1978-

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VVC erklärt.

  • Gerade ausgegraben, nach Onkel Otto, Äffle und Pferd, Fury, Lassie, Drei aus einer Klasse mit Klaus Hafenstein und Luis Trenker erzählt, älteste TV-Erinnerung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Dämlicher Kommentar!

    Bist Du je in Kerpen gewesen?

    Tranquillo Mattes! Ich muss nicht in Kerpen gewesen sein und den Teil fand ich mit am besten deshalb versteh ich nicht was Du mir damit sagen willst! Den Rest erspare ich mir jetzt ...... in sofern warum gleich so aggressiv.

    P.S. natürlich hab ich nicht alle Rennen live gesehen und in Kerpen war ich NIE da mein Bruder eine eigene GoKart Bahn in München 90er hatte aber unter anderem dadurch haben wir den ein oder anderen aus der Zeit kennengelernt die auch in der F1 etc... gefahren sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wurde ich im Autohaus verar***t | Unfassbar! | Matze rastet aus | Matthias Malmedie
    Was ich im Autohaus mit meinem Privatauto erlebt habe. Einfach unfassbar. Schreibt mal Eure besten Stories in die Kommentare!------YouTube Kanal abonnieren: ...
    youtu.be

    Malmedi im Autohaus - lustig - auch wenn ich ihn nicht so mag....

    Aber die Szenen die er beschreibt - alle auch schon erlebt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.