Wie wird den die 50mm Höhenverstellung betrieben mit Luft oder Hydraulisch? Da wären Fotos schön...
Firma KS Special Parts stellt sich vor :)
-
-
Sowas gibt es schon seit geraumer Zeit, siehe Link:
https://www.jubu-performance.com/de/lotus/exige…ta/fahrwerk-166
Auch KW bietet solche Zylinder an, funktioniert über Hydraulik und macht ungefähr 10 Kg Mehrgewicht aus. Der Tank wird da im Kofferraum montiert.
-
das rad neu zu erfinden ist also doch nicht so einfach ...
der porsche 997 gt3 hat sowas eingebaut ohne das drüber geredet wird .
( und diese amerikanischen hoppelkisten die tanzen können, haben das auch . )
das isst doch nur damit die mühle sich den spoiler nicht abreist wenn man aus der garage kommt ... zum schnellfahren ist das nix.
also mmn. kommt man aus garagen auch raus , wenn man langsam fährt , und rennautos haben auf krefelder kissen nix zu suchen ...
sorry für meine ahnungslosigkeit .
-
- Offizieller Beitrag
Da muss ich dich leider enttäuschen lieber Ulf - die Zeit bleibt nicht stehen
-
ach ja... stimmt. Lotus ist damals ( so um 1978 ) dehalb auch schon disqualifiziert worden ....
-
alte lowrider hatten Hydraulik .. in modernen Tuner Kreisen benutzt man Airride
.. man sollte auch den grad der Eigendämpfung und Bauart der Luftbälge beachten - und bei Hydraulik Fahrwerken mit Druckspeicher sollten die Gasblasen nachchargierbar sein
-
unbedingt ...
-