"Bestes" Nachrüst-Fahrwerk für die Exige S / 350?

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja einiges an Nachrüst-Fahrwerken für die Exige S / 350:


    + Öhlins (rund 4000 Euro)

    + Nitron 1way (rund 2500 Euro)

    + Nitron 2way (rund 4000 Euro)

    + Nitron 3way (rund 4300 Euro)

    + KW (rund 4000 Euro)


    Wie sind denn so die Erfahrungen mit den verschiedenen Typen?


    Viele Grüße,

    Markus

    Interesse an der Lotus WhatsApp Gruppe Südbayern? Schick mir eine Nachricht...

  • Lass die Kiste Serie.... wenn du an einer Schraube drehst musst du noch an einigen anderen Schrauben drehen.

    Ich hab das gerade durch bis alles passt ist dann einiges zu schrauben.

    Viele Grüße

    Benni

  • Da du über ne Leistungssteigerung nachdenkst hat NW76 ja schon gesagt du solltest dir über das FW und co Gedanken machen.

    Da hat er wohl recht.

    Ich würde mir wieder das Nitron 2Way kaufen aber mit andren Federraten, Cupstabis Vo/Hi und einigen anderen sinnigen Extras..

    Härtere Federraten benötigen auch härtere Stabis bzw. verstellbare.

    Die CupV6/360/380/430 usw haben die übrigens.

    Musste bei der V6 echt viel lernen was bei der Ex MK2 nicht nötig war und ging, geht hier halt nicht..... ist halt so.