Der ist mit Sicherheit eingestampft: Entwicklung zu teuer, Fahrzeugpreis vermutlich abartig teuer, die Verkaufszahlen des Evora, selbst für Lotus-Verhätlnisse, viel zu gering um noch eine zweite Version davon aufzulegen.
Das wichtigste: Nach 10 Jahren Bauzeit (!) ist es absolut sinnfrei jetzt noch ein Cabrio nachzuschieben, da vermutlich mit dem frischen Geely-Geld schon an einem Nachfolger, zumindest konzeptionell, gearbeitet wird.
Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der sich über einen offenen Evora freuen würde.
Das würde die Stückzahlen sicher erhöhen. Ich kann mich noch gut an das Verkaufsgespräch bei Haese erinnern wo der Satz fiel:..."Jeder zweite Evora Interessent stellt die Frage nach dem herausnehmbaren Dach wie bei den anderen beiden Lotus Modellen".
Und vor 1Jahr sprach der CEO ja auch noch darüber.
10 Jahre Bauzeit ist bei Lotus ja auch frühestens mal Halbzeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt