• Frohe Weihnachten,

    ist ja schon fast soweit, die Städte sind verstopft wegen den Weihnachtsmarkt-Glühwein-Alks und denen, die für die komischen Peru-Kartoffeln für 8 Euro ne Stunde anstehen, der Mensch stammt vom Affen ab ich bin sicher....aber jeder wie er möchte:)

    Heute war es trocken, da hab ich spontan meine Lise zum Stall mitgenommen tja und da hab ich ihn gesehen, durfte sogar ein Foto machen....:D

    Auf dem Weg dahin ist mir auch ein Audi Raudi ins ganz nah ans Heck gekommen, bis die Kurven kamen.....bei den Temperaturen rutscht man ja noch mehr als sonst....herrlich...

    so genug geschwafelt, da ist der Santa, ich hab ihn gesehen:kä:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Merry Driftmas and a Hethel New Year from Lotus Cars

    https://www.youtube.com/watch?v=MFdix4Bj_5Y&feature=youtu.be

    In diesem Sinne, auch von uns schöne Feiertage ;)

    Marienette und Helmut

    Ohh, habe gerade erst gesehen, dass das Video bereits in einem anderen Beitrag gepostet wurde, sorry... :S

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotus4fun (19. Dezember 2018 um 21:00)