• darum gehts doch gar ned.....in der zeit wo wir hier schreiben wäre der zyl. kopf schon lange abgebaut, ne neue ZKD draufgeklatscht (inkl. dichtmasse)....angezogen und weiter gehts.

    aber: nicht von der hand zu weissen ists, das wir es hier nicht mit nem popeligen ford oder opel motor zu tun haben wo man noch mit 3 pro-mille die zKD wechseln kann....etwas genauer muss man hier schon arbeiten, bzw einige dinge halt "nachprüfen" bzw "überprüfen"...und wenn ich das ganze geraffel eh schon auseinander habe dann mach ich auch alles neu......wegen da mal 80 € oder 120€ gespart das ganze dann evtl. später nochmal zu machen? neee.

    es sei denn ich bin der oberschrauber vor dem herrn

    also ZKD, Ölgallerie, schrauben...am besten noch glei den zahnriemen....das ganze gibts übrigens als komplettes set....