Winterprojekt Elise S2 Rover

  • Es kommt auch noch drauf an, wo die Eindrücke sind und wie tief die sind. In der Mitte ganz leicht? Kommt häufig mal vor, kein Grund zur Sorge.

    Auf der Auslass-Seite? Tiefer? Kopf vermutlich weich. Dann hilft nur noch planen und N-Serien-Dichtung.

  • moin,

    Zitat

    Grundsätzlich würde ich den Kopf einfach wieder verbauen. Es sei denn, ich hätte Geld über. Dann würde ich mich an einen Motorenbauer wenden und mit dem über Tuning sprechen.

    Wolltest Du so etwas hören?

    Warum wird hier im Forum immer unnötig Provoziert?

    wenn das als Provokation angesehen wird darf die frage nach dem Röckchen wohl gestellt werden.

    Wer bescheuerte Fragen stellt kann ja nix dafür aber wer sich durch sowas provoziert fühlt sollte den Betreuer/Pfleger wechseln.


    Bin jetzt aus dem Unfug hier raus

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich bin nicht aus Zucker, ich kann das schon abhaben.

    Aber ich bin komplett neu in dem Thema Lotus und Lotus / Rover typische Probleme sind mir erst recht neu.

    Es war auch viel Hilfreiches von euch dabei, danke dafür.

    Aber grad da ich ein Newbie bin, wäre es doch nett, wenn man mich dabei unterstützen würde, wenn ich im Winter an der Elise schrauben will.

    guido mk 2 Vielleicht sind manche Fragen von mir bescheuert in deinen Augen, wenn ich es aber wüsste, würde ich nicht fragen und am Anfang warst du bestimmt auch kein Guru.

    Eigentlich sollte das ein Thread über mein kleines Elise Projekt werden, schade das mir die Freude an dem Forum so schnell genommen wurde.

    Keep it simple, make it work

    • Offizieller Beitrag

    Nexes Vorteil hier ist, weil es öfter raucht nimmt das auch keiner sehr persönlich. Und vielleicht kannst es auch sportlich sehen.

    Und spätestens wenn du einen der Stammtische besuchst, wirst sehen sind alles prima Leute hier.

    Unterm Strich hast für dein Projekt auch alle Infos gekriegt bislang, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Doof für einen Newbie ist halt, dass es zu einem Thema hier viele unterschiedliche Meinungen gibt (ausser bei Toe Link Kits) und es eigentlich nicht den richtigen Weg gibt. Die Autos sind unterm Strich derart unkompliziert, dass man sich schon richtig doof anstellen muss um was zu versauen.

    Diese Büchse der Pandora mach hier jeder Neuling auf und es endet immer in einem unübersichtlichen Wust aus Infos...

    Die Idee mit dem Stammtsich ist sicher die beste. Dort kann man mal Aug in Aug reden und bekommt auch ein Gefühl dafür, ob der Weg des Gegenüber für einen selbst auch der Richtige ist. Manche wollen halt basteln und verbessern auf Teufel kommt raus, andere Fahren mit nahezu serienmäßigen Autos jahrzehntelang problemlos durch die Gegend. Die Wahrheit für Dich liegt sicher irgendwo dazwischen.

    Lass Dir den Spaß hier nicht verderben. Versuch einfach mal ein wenig zu lesen und zu filtern. Wir wollen doch alle nur spielen ;):saint: