- verkauft - 4 Felgen 260 Cup Exige Rimstock 12 Speichen. Mattschwarz. Einmal Reifen auf- und abgezogen, nie gefahren.

  • Biete einen Satz Rimstock 12-Speichen in 7x16 ET31 und 8x17 ET38 an.

    Laut dem Guru, der mir die Felgen verkauft hat, waren das die Sorte Felge, die die Cup 260 Exige als Erstausrüstung hatte. In Japan geschmiedet, bei Rimstock für Lotus bearbeitet. Gewicht 6,0 und 8,2kg.

    Die Felgen sind nie am Fahrzeug gewesen. Der Einsatz war geplant, dafür wurden einmal Reifen aufgezogen und gewuchtet. Dann Fahrzeug verkauft und die Reifen wieder abgezogen.

    Die Felgen haben keine Beschädigungen und sind neuwertig. Die beiden nicht fotografierten Felgen sind ebenso neuwertig. Hochwertige Ventil schwarz.

    FP 1250€

    Versand wäre suboptimal, Abholung würde sich anbieten. Standort Raum Bielefeld.

    Edit: Falsche Rubrik, bitte verschieben, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von stepmb (3. Dezember 2018 um 15:49)

  • stepmb 5. Dezember 2018 um 15:54

    Hat den Titel des Themas von „4 Felgen 260 Cup Exige Rimstock 12 Speichen. Mattschwarz. Einmal Reifen auf- und abgezogen, nie gefahren.“ zu „- verkauft - 4 Felgen 260 Cup Exige Rimstock 12 Speichen. Mattschwarz. Einmal Reifen auf- und abgezogen, nie gefahren.“ geändert.