• Offizieller Beitrag

    Mhhh,

    eine sehr schöne Variante. Nebenbei hat die Fa. T. einmal eine Version auf Kundenwunsch mit zwei Lederbändern gefertigt wobei sich das Kennzeichen ab einer gewissen Geschwindigkeit mehr oder minder selbstständig "unter" das Auto bewegt hat. Damit verschwand natürlich eine gewisse Ablichtbarkeit.

    Selbst James Bond hatte schon in frühen Jahren ausgefallene Lösungen zu bieten und ich erinnere noch ganz schwach Phantomas mit Drehkennzeichen - ein Thema was immer wieder die Geister bemüht :D

  • Leider kein Kennzeichen.
    Emailantwort von AS-Setups

    Sehr geehrter Herr Flathmann,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Dazu folgendes:


    das Nummernschild ist nicht umklappbar sondern nur eine geänderte Front ( Frontspoiler, beinhaltet 2 äußere Frontflips und

    Mittelschwert aus Aluminium) Dieser Umbau ist von uns. Weiterhin bieten wir an:

    Heckspoiler i.V.

    Kompressormotoren mit und ohne Ladeluftkühler v. 180 – 250 PS

    Desweiteren wird unsere Homepage bez. Lotus gerade überarbeitet.

    Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Claudia Eberhard

  • Zitat

    Mhhh,

    eine sehr schöne Variante. Nebenbei hat die Fa. T. einmal eine Version auf Kundenwunsch mit zwei Lederbändern gefertigt wobei sich das Kennzeichen ab einer gewissen Geschwindigkeit mehr oder minder selbstständig "unter" das Auto bewegt hat. Damit verschwand natürlich eine gewisse Ablichtbarkeit.

    Selbst James Bond hatte schon in frühen Jahren ausgefallene Lösungen zu bieten und ich erinnere noch ganz schwach Phantomas mit Drehkennzeichen - ein Thema was immer wieder die Geister bemüht :D


    So jetzt kann ich zumindest von heir aus posten. nur die Simlies funzen nicht:D

    So warum nehmt ihr nicht die Groesse der SChweizer?

    Piple