Heut eine kleine Runde gedreht

  • ...eigentlich sollte es nur eine Überführungsfahrt für die Gelbe in die Garage werden, aber dann war es doch noch eine nette kleine Runde...

    sozusagen 2 Lisen unter sich auf den richtigen Straßen, trotz einiger Schiffsschaukelbremser hat es echt Spaß gemacht.... :thumbup:

    traumhaft...

  • Sieht aus, als wäre mein Kennzeichen kaputt. ;)

    Brauchst du auf Fotos meiner Autos nicht zu retuschieren. Ich fahre damit sowieso in der Öffentlichkeit herum.

    Die Runde heute hat mir auch viel Spaß gemacht! :thumbup:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Sieht aus, als wäre mein Kennzeichen kaputt. ;)

    Brauchst du auf Fotos meiner Autos nicht zu retuschieren. Ich fahre damit sowieso in der Öffentlichkeit herum.

    Die Runde heute hat mir auch viel Spaß gemacht! :thumbup:

    das mach ich nur weil der mcsel hier mit liest, man kann nie wissen welche ausserirdischen mit der Nummer merkwürdige Sachen treiben.....:D

    Ja eine Lise ist genial, zwei davon Mega.....:thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • so, heute noch mal das Ganze, also eine Lise ist doch einfach genial, trotzdem ich in Scheppi mein Leistungsgewicht dank einer Manta-Schale extrem verschlechtert habe, war es im Hespertal wieder angenehm leer, bis auf einen Z4, der in den letzten Kurven im Weg rumstand...

    (aber nicht lange....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:kä)

    Geile, sorry, "Karre", die Lise und guido mk 2 , das Fahrwerk macht richtig Bock, bin froh das Du mir nicht den Hausfrauen-Modus eingestellt hast.... :thumbup: 8)

    PS latürnich alles im Bereich der STVO gelaufen...:saint:

    Ja ja, gleich kommt wieder der Mcsel und gibt mir ne Watsche, aber der hat ja auch keine one- eleven....;)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)