Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

  • Moin liebe Petrolheads,

    Ich muss hier meiner großen Freude Ausdruck verleihen. Wo sollte ich sonst Verständnis finden ;(.

    Mein Zenos E10 R hat endlich eine Zulassung in Hessen bekommen! :)

    Das ehemals englische Originalteil wurde dankenswerter Weise von Rita und Gunter Schleyer von CCK-Kempten (Westfield) und

    Team im Laufe von des Jahres 2017 bis Sommer 2018 auf E6 getrimmt und hatte in Bayern die Zulassung geschafft.

    Das erste Glück, die Kiste ist ein Dynamiktraum:love:, endete am nächsten Tag bei der heimischen, hessischen Zulassungsstelle, da die Vorschriften in Hessen zum Teil andere sind.

    Nach nur vier Monaten hat es endlich geklappt!

    Leider ist jetzt Winterpause, Semis und das Wetter vertragen sich nicht, aber dieser Sommer war eh lang genug.

    Wenn die Freundinn nicht da ist, werde ich das Lenkrad unter mein Kissen legen.........


    Little John

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • ... bin leider noch nicht zum "fotoshooting" gekommen, musste doch fahren.....

    Man beachte: Der Bauch des Fahrers trägt zum tiefen Schwerpunkt bei und wurde

    bei der Konstruktion berücksichtigt. (Alle passen rein!)

    um Collin Chapman gerecht zu werden habe ich in der Stadt den Helm weggelassen.

    Ganz im Sinne von : Add lightness :/

    Mehr Bilder findet Ihr unter dem letzten Kyffhäuser Bratwurst-Essen in diesem Forum.

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • sauber,

    das ist ja mal ein echter Racer, sieht cool aus,

    das Du das Leistungsgewicht ruinierst ist ja wurscht, schätze das Teil lässt trotzdem alles hinter sich... :thumbup:

    Viel Spaß damit und allzeit "Rennleitungsfreie" Fahrt...

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • von CCK hört man eigentlich nur die allerbesten Erfahrungsberichte, schön das es solche Händler gibt.:thumbup:

    Ohne sie zu kennen denke ich das sie ihren Traum zum Beruf gemacht haben, das kann nur erfolgreich sein...wenn ich keine Lise hätte und nicht noch tausend andere Hobby`s fänd ich so ein sorry "Selbstmöderteil" (ist nicht von mir, ich nenn keine Namen...) auch klasse.....

    Aber, man kann ja nicht alles haben wer weiß wofür es gut ist, man munkelt das ja schon Leute von der Lise auf den Einbaum umgestiegen seien....

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • fahrdynamisch sicher endstufe ......

    aber er sieht schexxe aus ..... finde zumindest ich .

    340 r dito .....

    aber irgendwas is ja immer 🤷‍♀️

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • mehrfach - und das zu recht... ;) ... oder haben einfach beides im Fuhrpark (was die beste Lösung ist) :love:

    Little John; Glückwunsch. Hab deinen Zenos ja schon bei Gunthers Open Day im April bewundert und oft photographiert. :thumbup: sehr nettes Teilchen.. :)

    Ja klar das meinte Ich,

    wenn das mit den bunten Scheinen egal wäre hätte ich:

    1x Elise cup 250 Komo

    1x 964 mit neu aufgebautem 3,6 Liter Motor....

    1x Polos Defender mit V8 und Mud Max Reifen

    1x "7 "oder Caterham mit Hayabusa-Motor und seq- Getriebe

    1x Ferrari Dino

    1x GSXR 750 Yoshimura

    1x Ducati Panigale 750

    1x Kreidler Flory 3-Gang

    1x F16

    1x Black Hawk

    1x Sunseeker Predator 90

    2 x Friesen

    ach ja und noch 1x Pferdepflegerin, obwohl da nehm ich meine Frau..:love:.:)

    so, das wärs, geht doch , oder?

    oki ab morgen lass ich den Alkohol weg ;)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ich kann Euch da nur recht geben. Gunter ist eine Juwel und seine Frau auch.

    Die kennen in der Branche Gott und die Welt und setzen Himmel und Hölle in Bewegung.

    Ich bin stolz ihnen über den Weg gelaufen zu sein.

    @ polo: Über Design und Geschmack kann man trefflich streiten.

    Im Vergleich zum 311 sieht er gar nicht so schlecht aus,

    ist vergleichsweise schnuckelig klein, halt im Highspeedbereich lahm,

    für nen alten Mann reicht es . Nur schwarz ist zu unsichtbar.

    Mein Ding wäre ja noch ein Ariel Atom, aber die kommen nicht in die Gänge. Da könnte ich nochmal

    schwach werden oder halt doch einen Westfield. Ich habe noch nie in einem Einbaum gesessen, ob ich da reinpasse?

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....