Sammelbestellung 2 Millionen Pfund Lotus Hypercar

  • also ich muss da mal ne Lanze brechen für den E-Evora .. so übel ist das nicht, von Innenraumheizung durch den Elektrik Kühlkreislauf bis zu einprogrammierten Bremspunkten (welche mir als Rennstrecken noop deutlich helfen würden..)

    ich finde den schon gut - nur das mit der Lenkung verstehe ich nicht, warum sagt er "pump" .. ist die alte Hydraulik jetzt einfach von einer elektrischen Pumpe versorgt ?? Eine direkte elektromotorische Servounterstützung wäre doch effektiver, da nicht unnötig Hydraulikflüssigkeit mitgeschleppt werden muss.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • wenn die Regierung nicht mitmischen würde, würden wir in Anarchie versinken...

    Die meisten erkennen das big picture nicht...

    Anarchie laut Wikipedia: "gesellschaftlicher Zustand, in dem eine minimale Gewaltausübung durch Institutionen und maximale Selbstverantwortung des Einzelnen vorherrscht"

    Igitt! :S

  • also ist Anarchie nichts anderes als Selbstbestimmung des Volkes .. der Gegenpart zu Monarchie ..der Herrschaft des Königs.

    ..nun ging zwar die Merkel von der Bühne, doch das schlechte Schauspiel läuft weiter - von Herrschaft des Volkes über sich selbst sind wir weit entfernt

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Da steht auch noch mehr - ich wollte aber nicht direkt den gesamten Beitrag zumüllen :saint:

    Allerdings:
    "Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit angenommen und vor allem in vielen Medien häufig den eigentlichen Sinn verfälschend im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet.
    Die tatsächliche Bezeichnung für einen solchen Zustand ist jedoch Anomie.
    "

    Insofern ist wirkliche "Anarchie" tatsächlich nicht so negativ zu sehen, wie von interessierter Seite natürlich gerne kolportiert wird.