der Typ ist ja noch bekloppter, als ich dachte^^

  • Theo Rist, anstatt hier rumzumeckern ... schick mal lieber dein Scheissgelump zu mir, damit ich es endlich mit meinem Drecksgelump veredeln kann, Dann gäbe es wenigstens EINE MK1 in hübsch! :S:):S:)

    Ich war ja die Tage noch beim Theo..... da steht ne sehr hübsche MK1.

    .... und die willst du noch hübscher machen.... da lasse ich mich ja mal überraschen:/

    Gruß

    Detlef

    • Offizieller Beitrag

    musst halt mal jedesmal nen individuellen nickname nutzen und vor allem IP verschleiern...

    :thumbup:

    Was eine gemeine Anstiftung von einem großen Denker.

    Der Benno R. gibt sich solche Mühe hier. Erst um Löschung betteln und dann weiter spielen - ein ganzer Kerl. Ich schlage vor Du beruhigst Dich mit Deinem Ton oder bleibst fern. Gerne kann ich auch Deinen alten account wieder aktivieren. Dann musst Du Dich nicht immer so hinter der Mauer verstecken.

    Du wirst sicher noch meine Nummer haben. Ruf doch mal an und berichte wo bei Dir das Überdruckventil klemmt.

  • Theo Rist, anstatt hier rumzumeckern ... schick mal lieber dein Scheissgelump zu mir, damit ich es endlich mit meinem Drecksgelump veredeln kann, Dann gäbe es wenigstens EINE MK1 in hübsch! :S:):S:)

    Also Vali! Jetzt bin ich aber enttäuscht...Zumindest eine sehr hübsche S1 hast Du schonmal gesehen und gefahren! Besser geht kaum ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dem bekloppten Typen kommt gerade noch der Gedanke, dass wir ja auch einen FSK 18 Bereich mit zertifizierten Teilnehmern schaffen könnten. Ich schlage hierzu ein PostIdentverfahren vor.

    Zu de mBenno möchte ich ja auch nicht zu böse sein. Vielleicht teilen wir uns in einem Seniorenstift irgendwann mal ein Zimmer und werden beste Freunde.

  • Seniorenstift vllt. nicht gut. Aber eine Lotus Alten WG?

    Resthof mit größerer Garage und wir helfen uns dann gegenseitig

    in die Tupperdosen und wieder raus? Geballtes Wissen auf engem Raum,

    Kevin Kühnert oder Annalena, die mit dem Fachwissen Strom,

    Bundeskanzler, Junge, watt könnten wir da ablästern.

    Liftboy/Frank hätte nicht das Problem mit NetzDG, wir könnten

    direkt ohne Netz lästern, ok. vllt. heftet uns blueeyed ne Wanze

    unter die Tapete, wäre egal, bis dahin sind die Knäste bestens auf

    Senioren eingerichtet.

  • Hallo Lotusfreunde.

    Also ich finde es unglaublich, dass jemand den Admin und Betreiber des Forums, das er selber als Sprachrohr nutzt, als "bekloppt" tituliert. Schlichtweg der Straftatbestand einer Beleidigung. Son Quatsch lese ich eh nur am Rande, aber da frag ich mich schon, wo wir als Weltengemeinschaft so hinsteuern???

    Und bei so einem Markenforum sollte es doch um die Sache gehen, statt diese ganzen unsinnigen verbalen Messerstechereien. Trefft Euch für sowas doch einfach ausserhalb des Forums auf ein Bier, dann wird das Gespräch vermutlich eh eine völlig andere Wendung nehmen...

    Viele Grüße.

    Martin

    Don't only dream about, feel it and do it!

  • Das mit den "4 Ohren" ist doch für Anfänger! Probiere es mal mit "Gewaltfreier Kommunikation" nach M. Linehan. Da wirst Du richtig aggressiv... 😉

    Super! Emojiis ersetzen den meist missverständlichen und interpretativen nonverbalen Aspekt. 👍

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • @ undwech:

    Meinen Stock nehm ich grundsätzlich nur aus dem H. um jemanden damit zu verhauen. Komm mit mir ne Runde MTB Downhill fahren, dann gucken wir, wer den Stock anschliessend wo hat ;)

    Allen weiter viel Spass hier, bin raus aus der Diskussion:)

    Viele Grüße.

    Martin

    Don't only dream about, feel it and do it!

    • Offizieller Beitrag

    Es wird künftig nicht mehr bei Verwarnungen im Forum bleiben für die Uneehrbaren. Spielereien im Hintergrund und Verbalisierungen fallen schlicht deutlich aus dem Rahmen und ich werde so etwas nicht mehr dulden. Es wird ohne Ansage in Zukunft Post geben. Die Dokumentation dafür ist aufbereitet.

    Frank

  • @ undwech:

    Meinen Stock nehm ich grundsätzlich nur aus dem H. um jemanden damit zu verhauen. Komm mit mir ne Runde MTB Downhill fahren, dann gucken wir, wer den Stock anschliessend wo hat ;)

    Allen weiter viel Spass hier, bin raus aus der Diskussion:)

    Viele Grüße.

    Martin

    Corratec inside link 10hz 8)

    ...und dito! :)

  • Es wird künftig nicht mehr bei Verwarnungen im Forum bleiben für die Uneehrbaren. Spielereien im Hintergrund und Verbalisierungen fallen schlicht deutlich aus dem Rahmen und ich werde so etwas nicht mehr dulden. Es wird ohne Ansage in Zukunft Post geben. Die Dokumentation dafür ist aufbereitet.

    Frank

    Meinen allergrößten Respekt, dass du dir den Sch...ß hier noch antust...

  • Das Lotus Forum ist ins Leben gerufen worden, weil es die Meinungsfreiheit, das kritische und satirische Auseinandersetzen mit aktuellen Themen, vorzugsweise Lotus, ermöglichen sollte.

    Niemand sollte aufgrund seiner Meinung gelöscht oder zensiert werden.

    Sollte allerdings jemand seine Meinung äußern, so habe ich es gelernt, muss er sie auch begründen.

    Es sollte verständlich sein, dass derjenige sich mit einem Thema auseinandergesetzt hat.

    Eine Satire darf gerne Sachverhalte überzogen darstellen, sollte aber immer die Persönlichkeitsrechte anderer wahren.

    Ich denke, das haben wir immer berücksichtigt (Bsp. Bulk Buy Hosenknopf oder die vielen Basteltipps von Alfred Pfusch und Meister Biber, Papageno Lora, Romano Billigkowski , Lord sowie den vielen anderen).

    Der Eingangsthread ist in jedem Fall persönlich verletzend und unangebracht.

    Meistens stellt sich heraus, dass die Leute, die durch Ihr extremes Auftreten, bspw. durch Ihre Wortwahl unangenehm auffallen, im normalen Leben eigentlich ganz nett sind.

    Warum so Schizophren? Im Leben ganz nett und im Internet ein anderer.

  • Warum ärgern gerne kleine Kinder andere kleine Kinder? Und wann hören sie auf die anderen zu Ärgern?

    Das gleiche hier ;)

    Mit der Löschung und Zensur haste Du absolut recht... Und wer nicht ganz neben der Spur ist, wird auch nen Wege finden um die Geister hier ordentlich aufzumischen... Macht aber keiner... weil man nur ein wenig Spaß haben will und wenn man den Humor versteht ist alles gut... dazu gehört eine eventuell deplatzierte Ansprache, dass ist aber Ansichtssache - manche sehe darin schon einen Straftatbestand... in manchen Kreisen ist das eher normal direkt frei was zu äußern... schlimm nur, wenn anderen dann in solchen Fällen nicht einfach dafür ein Verständnis entwickeln können...

    Und so wie ich das hier lese, gab es wohl einen Grund, weshalb man aus dem schwarzen geflogen ist...

  • Folgende Situation:

    Du in der Pommesbude.

    Was darfˋs sein?

    Pommes!

    Groß?

    Ja!

    Was drauf?

    Mit Salz du blöde Funz, und jetzt mach hinne!

    Was meinst Du denn was dann passiert?

    Nur weil das hier im Internet stattfindet sollte das nicht anders sein. Und ich glaube auch nicht das das Forum ins Leben gerufen wurde um Meinungsfreiheit und satirische Auseiandersetzungen „vorzugsweise zum Thema Lotus“ zu führen.

    Bitte nicht Humor, oder „deplatzierte“ Ansprache mit persönlicher Beleidigung verwechseln.

    Humor, gerne auch derbe, direkte Ansprache, kein Problem.

    Mattes

    • Offizieller Beitrag

    Warum ärgern gerne kleine Kinder andere kleine Kinder? Und wann hören sie auf die anderen zu Ärgern?

    Das gleiche hier ;)

    Mit der Löschung und Zensur haste Du absolut recht... Und wer nicht ganz neben der Spur ist, wird auch nen Wege finden um die Geister hier ordentlich aufzumischen... Macht aber keiner... weil man nur ein wenig Spaß haben will und wenn man den Humor versteht ist alles gut... dazu gehört eine eventuell deplatzierte Ansprache, dass ist aber Ansichtssache - manche sehe darin schon einen Straftatbestand... in manchen Kreisen ist das eher normal direkt frei was zu äußern... schlimm nur, wenn anderen dann in solchen Fällen nicht einfach dafür ein Verständnis entwickeln können...

    Und so wie ich das hier lese, gab es wohl einen Grund, weshalb man aus dem schwarzen geflogen ist...

    Genau dafür gibt es verständliche Forenregeln, die mit jeder Anmeldung akzeptiert werden.

    Sprache und Inhalt sollten so vereinbart nicht unter die Gürtellinie gehen. Spaß sollte jeder haben und wenn es mal etwas derber zugeht für mich persönlich so gar kein Problem. Wenn jedoch nahezu alle Mitglieder gerne und dauernd "angepisst" werden geht es zu weit. Wenn jeder Thread damit kontaminiert aus dem Thema gehoben wird hat es mit Lotus oder Automobil kaum noch etwas zu tun.

    Nach vielen Ansprachen und Zensur gibt es darauf beispielsweise Doppelaccounts, gewechselte IP und ein bisschen mehr in Reaktion. Vielleicht auch mal von Dir ein paar Hinweise dazu.

    Satire steht weit ab davon und Humor macht man nicht automatisch, wenn es fäkal wird.

    Auf Dauer geht ein thematisches Forum damit unter in eine Kneipenveranstaltung mit sporadisch latentem Sachbezug.

    Ich bin sehr davon überzeugt, dass Du freie Meinungsäußerung in diesem Kontext schwer verwechselst. In der Dosis ist es jedenfalls giftig und dazu gibt es dann künftig von dritter Seite Hilfe.

    Benno beispielsweise ist mit Sicherheit ein geiler Typ und ich kann mir vorstellen, dass wir 1:1 so gar kein Problem hätten. Hier klebt mit zuviel Entzündungswasser am Bildschirm vom tristen Pickel ausdrücken.

    Hinzu kommt die Beitreiberhaftung und ich habe mit dem selbst auferlegten Ehrenamte noch genau dieses Thema zu würdigen. Irgendwann reicht es. Das ist dann auch nicht unlocker, das ist eine Frage von Maß

    • Offizieller Beitrag

    Warum ärgern gerne kleine Kinder andere kleine Kinder? Und wann hören sie auf die anderen zu Ärgern?

    Das gleiche hier ;)

    Mit der Löschung und Zensur haste Du absolut recht... Und wer nicht ganz neben der Spur ist, wird auch nen Wege finden um die Geister hier ordentlich aufzumischen... ...

    Aha, ein Lotus Forum ist zum Aufmischen.