Mein neues Auto :) (2)

  • nein, nur bei dem .


    zumindest kann ich das ding etwas beruhigter auf den Böcken stehen lassen, als wenn ich nichts gemacht hätte.


    Die richtung stimt zumindest .


    Wenn du ans telefon gehst, erklär ich dir das genauer :D:D:D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • eye Skizzy, oder ne andere Moderatorenschlampe


    macht mal den schwachsinnigen Thread hier zu!!!


    Ulf bringt sich an dem Scheißhaufen ganz sicher noch um und daher Du solltest Du/Ihr ihn, deiner/eurer honoren Einstellung entsprechend, vor sich selbst schützen 8o

  • Man(n) möge es mir nachsehen, aber ich kriege schon Hals vom ewigen Kopp schief halten...

    :S deshalb:


    Please login to see this attachment.

    So langsam gehts mir wie dem Virus, ich brauche dringend einen Wirt.

  • Ähh , ja


    Christmasrun war gestern ..


    fährt verry nice .


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Hallo Polo,

    das du die bei SU Vergaser selber synchronisiert ?

    Nein, das habe ich erst heute gemacht .


    das was man sieht und hört , ist nur die normale Grundeinstellung , nachdem ich die Dinger kpl. überholt habe . läuft seit heute besser .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Nein, das habe ich erst heute gemacht .


    das was man sieht und hört , ist nur die normale Grundeinstellung , nachdem ich die Dinger kpl. überholt habe . läuft seit heute besser .

    Hab es mir fastgedach, hat geklungen wie ein alter schiffsdiesel und nlrmlerweise haben SU Vergser nicht dieser Gasv4erzögerung

    Es wird Zeit für ein neuen Spruch....


    Einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • achso.


    man könnte glatt glauben , Du hättest die Dinger synchronisiert und vergessen das Garagentor aufzumachen .

    Tatsächlich habe ich solche Dinger schon synchronisiert by meinem 1275GT Aber ich habe mei8stens die Garage zugelassen ;)

    Es wird Zeit für ein neuen Spruch....


    Einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • So, dank meiner lieben Freundin hat der Ofen jetzt ein sehr scönes Tonneau - Cover aus originalem Barbor Wachstuch.


    Der Rest lässt sich auch so langsam sehen und der der ganze Scheixx vom letzten Jahr scheint vergessen .


    Jetzt warten wir aufs Datenblatt vom Tüv. Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • polo .. Wird auf der Fahne bei der Kofferraumöffnung werksseitig ein Dichtprofil aufgesteckt - oder ist das im Original nur abgekantet als Ablauf ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Normal mach ich nie was Ossis sagen. Aber zum Jahresanfang mach ich mal ne Ausnahme ;

    Wegen der Fahne , Günni. :


    Also, beim Austin bin ich noch nicht soweit,aber beim Lotus hab das so gelöst :Please login to see this attachment.


    Tankdeckel :


    nein, ich kenne weder die Federspannung des Deckels , noch das Alter der Dichtung .


    Aber ich habe ihn nach Mekka ausgerichtet .


    Please login to see this attachment.


    Please login to see this attachment.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • der Deckel hat Patina .. passt doch zum Alter .. ggf. halt als Kontrast zum frischen Farbkleid



    Fahne müsstest du kennen - der Falz bzw. die Kontaktzunge von Karosserieblechen, dort wo sie übereinander / ineinander gelegt und gern auch mal gepunktet werden.


    Der Engländer als solcher ist ja recht wetterfest .. etwas mehr Schutz vor Wassereinbruch in den Kofferraum als nur eine abgewinkelte Falzkante könnte ich mir halt trotzdem vorstellen.


    ..darum die Frage wie das da vom Werk aus ist

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • sach ma, das ding is ja ganz geil.......aber so mit farben und so (europa und dessen farbe hatten wir ja scho).....warum hast die speichenfelgen denn in so nem grün angepinselt??

    is ja (augenscheinlich) nicht mal das gleich wie die karre?? :/8|


    ^^

  • sach ma, das ding is ja ganz geil.......aber so mit farben und so (europa und dessen farbe hatten wir ja scho).....warum hast die speichenfelgen denn in so nem grün angepinselt??

    is ja (augenscheinlich) nicht mal das gleich wie die karre?? :/8|


    ^^

    Klar ist das dieselbe Farbe.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.