(Erledigt): Subaru Impreza WRX STI (G3)

  • Wegen Wechsel zu einem Geländewagen verkaufe ich meinen Impreza.

    Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand.

    Ich hatte das Fahrzeug vor zwei Jahren gekauft und keinerlei Ärger gehabt.

    Es wurde immer warm- und natürlich auch wieder kaltgefahren. Sämtliche Fahrten waren Langstrecke.

    Das Fahrzeug wurde niemals auf einer Rennstrecke bewegt und auch sonst eher geschont (um richtig Spaß zu haben habe ich ja den Lotus).

    Als ich das Fahrzeug gekauft habe wurde sofort danach der komplette Unterboden mit Wachs behandelt.

    Das Fahrzeug ist achtfach bereift. Sämtliche Felgen sind originale(!) STI-Felgen.

    Sommerreifen und Winterreifen sind noch in hervorragendem Zustand (momentan habe ich nur Bilder von den dreckigen Winterrädern. Nächstes WE gibt's dann Bilder von beiden Radsätzen). Die Sommerreifen sind GoodYear Eagle F1 und die Winterreifen sind Pirelli Sottozero; beide in 245/40R18.

    Powerflex-Buchsen an den vorderen Querlenkern.

    Ansonsten ist an dem Fahrzeug außer der Hupe und den gelochten vorderen Bremsscheiben nichts modifiziert (japanische Hupen sind einfach schrecklich...).

    Vom Vorbesitzer habe ich noch eine andere Auspuffanlage erhalten, welche mir aber für ein Alltagsauto zu laut war.

    Diese ist natürlich mit dabei ;)

    Da ich leider nicht genau weiß was beim STI-Modell serienmäßig ist zähle ich mal auf was alles an Ausstattung vorhanden ist:

    -Xenon-Scheinwerfer

    -Klimaautomatik

    -Tempomat

    -Lenkradfernbedienung für Tempomat und Radio

    -SI-Drive

    -el. FH v+h

    -Lederlenkrad

    -Leder/Alcantara(?)-Sitze

    -Sitzheizung vorne

    (ich hoffe mal, daß ich nichts Wichtiges vergessen habe...)

    Ansonsten...

    2,5l, 301PS, 407 Nm, 0-100: 5,2s

    EZ: 10.2008,

    Km: ca. 81.000 (da das Fahrzeug noch angemeldet ist und bewegt wird ändert sich der km-Stand natürlich noch).

    TÜV ist neu!

    Der Standort des Fahrzeuges ist Lindau (meistens jedenfalls)

    Falls ihr Fragen habt schickt mir einfach eine PN oder ruft mich an (0151- 705 33 881)

    Ach ja, der Preis... € 16.950,-

  • Driftzwerg 21. März 2019 um 19:13

    Hat den Titel des Themas von „VERKAUF: Subaru Impreza WRX STI (G3)“ zu „(Erledigt): Subaru Impreza WRX STI (G3)“ geändert.