Saison Abschluss Frühstück am 3.11

  • ...danke an Guido und die netten Damen, hab glaub ich alle Kaffekannen durchprobiert, in der roten rechts von der blauen war der leckerste drin....

    und nach wie vor hoffe ich, das keiner die Löffel abgeleckt hat weil ich immer einen gebrauchten genommen hab, wenn es doch so sein sollte, bitte nicht sagen....danke.

    Die Brötchen waren auch der burner, allein dafür lohnt sich eine längere Anfahrt, wobei sich das im Lotus ja immer lohnt...

    und ich bin gespannt ob das Mädel, die ich erst ungefragt über Lotus zugetextet habe nach der Probefahrt mit Meister Guido erstens kein Schleudertrauma hat und zweitens, sich so eine Tupperdose zulegt, würde jedenfalls typmäßig passen....8)

    schon mal willkommen im Club der Verstrahlten

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Vielen Dank an Guido Schuchert und sein "Team". :):):) Es war ein super Frühstück mit ganz vielen netten Leuten. Leckeres Brot und Brötchen - wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat bonnieandclyde die mitgebracht: echt mega. Danke! Die Waffeln waren auch wieder total lecker!! :thumbup:


    Toller Saisonabschluss! Merci, Guido!

  • Auch hier noch einmal Danke....gut das ich Tupperdosen im Einsatz hatte, habe noch ein Brot geklaut was unheimlich lecker ist. Viele liebe Grüße an das Team Schuchert.

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • Auch hier noch einmal Danke....gut das ich Tupperdosen im Einsatz hatte, habe noch ein Brot geklaut was unheimlich lecker ist. Viele liebe Grüße an das Team Schuchert.

    das geklaute brot war von mir................!!!!

    Aber geklaut war es nicht habe ja extra was mehr mitgebracht.

    das war ein test ...................100% Dinkel

    vielleicht geht es bei uns an den start als "DINKELRUCHBROT"

    freut mich wenns geschmekt hat.

    backfrische grüße vom niederrhein

    bonnieandclyde

    Kein Schwanz ist härter als das Leben