BT Flughafen "Ausblasen" der Saison

  • servus,

    ich veröffentliche mal ein event von einem kumpel, was ende obtober in bayreuth am flughafen stattfindet.

    ...Nicht mehr lange hin bis zum 27. Oktober! Da eventuell einige "Neue" zu uns stossen werden, nomals einige Infos zu unserem "Ausblasen".

    Am Samstag 27. Oktober treffen wir - Driver mit Spaß am fahren- uns ab 7:00 Uhr auf dem Flugplatz in 95463 Bindlach/Flugplatzstr. 1. Auf einem kleinen Rundkurs wollen wir in gesitteter Art und Weise das Jahr unserer Schätzchen beenden. Es ist kein Rennen, jeder kann nach Lust und Laune sein Fahrzeug bewegen. Es herrscht gegenseitige Rücksichnahme und es kommt kein Stress auf. Jeder kann so oft wie er Lust hat fahren, da sich die ca. 15 Fahrzeuge locker auf dem Kurs verteilen. Bei einer Tasse Kaffee werden natürlich ausgiebige Benzingespräche unter den Teilnehmern geführt. Wer möchte, kann sich von Dominic wieder wertvolle Tipps geben lassen. Die Fahrzeuge müssen zugelassen sein. Auch sind Auspuffklappenanlagen geschlossen zu halten, wir sind schließlich nur geduldet und möchten wieder kommen. Es kann natürlich vorkommen, dass wir wegen der Landung eines Flugzeugs kurz unterbrechen müssen. Nach dem Papierkram (Haftungsverzicht) wollen wir gegen 8:00 Uhr mit dem Fahren beginnen. Um 12:00 Uhr treffen wir uns wieder in der Fliegerkneippe zum Schnitzelessen , warum, erkläre ich Euch noch.(Selbstzahler). Von den Kosten dürften wir bei genügender Beteiligung wieder bei 120.-€ liegen, (aktive Beifahrer - 2.Fahrer) 50.-€. Wer sich noch nicht bei mir angemeldet hat sollte es wenn möglich noch tun. Auch darf natürlich jeder noch Freunde mitbringen, damit wir wieder ein interassantes Teilnehmerfeld haben.


    der matthias hat wohl auf der autobahn eine exige aus dem raum ansbach getroffen, welcher gerne kommen möchte.

    bzgl. interessierten teilnehmern:

    bitte hier in den fred schreiben, wer kommen möchte und mit welchem fahrzeug.

    ich gebe die infos dann gesammelt weiter.

    wenn fragen sind, immer her damit.

    nicht gleich ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort reagiere. bin etwas ausgebucht zur zeit