Noch einer im Münchner Norden

  • Hallo in die Runde,

    jetzt möchte ich mich doch auch mal offiziell vorstellen.

    Ich lese zwar schon länger mit, bin aber erst seit dieser Woche offizieller Besitzer einer wunderschönen, grauen Exige Sport 350.

    Ein paar Forumsmitglieder werden den Wagen bereits kennen, es ist die Ex von Timo der jetzt mit einer 410er 'rumheizt.

    Ich selbst bin die letzten 15 Jahre Honda S2000 gefahren, mit dem ersten 300.000km, mit dem zweiten bis jetzt 100.000km - auch im Winter immer offen solange es nicht regnet. Somit war die erste Investition für die EXE ein Softtop welches seither im Kofferraum liegt.

    Ich hoffe mal lernt sich mal auf diversen Touren oder bei Stammtischen kennen.

    :thumbup: Allzeit splitterfrei Fahrt euch allen ! :thumbup:

    Nichts wird so heiß gekocht, wie es hier gegessen wird!