• verkauf mir deinen Lotus und ein Pedelec ! :thumbup:

    Lieber

    Kleiner John:),

    Elektroräder gibt es bei mir nur von Stevens. Warum, weil es die Besten sind. Nicht weil ich sie verkaufe sondern weil es so ist!

    Kann ich machen, ich liefere Dir sogar das Rad frei Haus und ein paar lockere politisch nicht korrekte Sprüche gibt es gratis dazu:).

    Beim Lotus wird es sensibel da besteht Geprächsbedarf;(.

    LG

    manchmal muss man halt lange reisen um zu sich selbst zu finden...., ich würd dazu den Lotus nehmen, das wäre cool...

    Yoshi die Reise geht immer weiter und hört niemals auf!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wohl vor dem Laden campen und tagsüber arbeiten? :P

    Morgen,

    darauf hin läuft es eines Tages hinaus. Dauercamper statt Flaschen sammeln:(.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo leolotdoing,

    als erstes den Lotus verkaufen. SOFORT!

    Dann riesiges Wohnmobil mit Anhänger kaufen.

    Deutschland verlassen und nie wieder ins Internet gehen!

    War schön mit dir, tschööö!

    Viel Spaß!

    Martin

  • aber solltest Dummheiten machen wollen, denk an mich.

    Sawadee don Tschau na krap,

    die Gutmenschenwelt steht Dir doch offen in Deiner Entscheidung. Liegt nur an Dir! Mein Wort gilt und wird gehalten!

    ich mach mich mal überStevens schlau ....

    Das solltest Du, ansonsten schicke ich Dir den Katalog zu!

    Mai pen rai na krap.

    und zweitens hab ich noch nicht das Budget um ihn zu übernehmen ;):thumbup:


    Also überleg es dir, oder lass dir zumindest noch etwas Zeit :saint:

    Morgen,

    heute ist doch alles flexibel möglich!

    Tschau

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (14. September 2018 um 09:23)

  • Es muss ja nicht gleich ein Wohnmobil sein, ein Transporter hat der Oli ja schon.

    Unsere ersten Erfahrungen mit ein "Womo" war auch nur mein mal auf die schnelle ausgestatteter Bausprinter. Da wir viel Bergsteigen und nicht ständig die Hotels wechseln wollten probierten wir mal diese Option aus.

    Nötig waren einige Sperrholzplatten, Teppichboden, Matratzen, Kocher, Spüle, Kanister und ne Kühlbox. Zusammen hat das nicht mehr als ein 1.000,- und ein Wochenende Arbeitszeit gekostet. So waren wir den Sommer unterwegs in den Pyrenäen und auf dem Balkan. Erstaunlicher weise war meine Frau von der Art zu reisen derart angetan das wir im folgenden Jahr ein ausgebauten Kastenwagen kauften. Mit dem sind wir im Jahr gut 7-8 Wochen im Jahr unterwegs.

  • Vielen Dank,

    für die vielen Tipps und Anmerkungen.

    Bei mir wird der Schwerpunkt aber allerdings beim Wohnen liegen und nicht beim Campen.

    Ein bißchen Komfort auf die alten Tage muß schon sein.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wir hatten einen grünen T2- Westfalia als die Kinder klein waren. Der Grund waren damals die knappen Finanzen. Zu Fünft Urlaub in Italien ging nur so. Und es ging vielen so, entsprechend gross waren auch die Urlaubsbekanntschaften auf den einschlägigen Campingplätzen am Lago, Comer oder Gardasee. Sogar im Winter waren wir mit dem treuen Bulli unterwegs. Heutzutage sieht man solche grossen Camping- Familien nur noch sehr selten dort...

    Wir haben den T2 übrigens erst vor 6 Jahren verkauft, nachdem es jahrelang ungenutzt rum stand. Ich glaub mit 500% Gewinn:)

    Warum ältere Menschen, oder Rentner sich im sechsstelligen Bereich ein WoMo kaufen, 200km zum Bodensee fahren und dort 3 Monate auf ein und demselben Campingplatz bleiben erschliesst sich mir nicht. Aber Jedem das seine.

    Einen Lotus gegen ein WoMo zu tauschen käme für mich nicht in Frage.

    Inzwischen bin ich am Liebsten alleine mit kleinem Gepäck und zwei Rädern unterwegs.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • unsere nachbarn (etwa in deinem alter) hatten immer mopeds und ein par tolle karren und dann kam so ein f wohnmobil...

    na rate mal was die gestern gemacht haben?

    die sind zu zweit fett 2 wochen an die côte d’argent, ganz entspannt und glücklich mit aller zeit der welt der sonne entgegen :thumbup:

    Weltbeste Gegend zum Sonne tanken, Salzluft schnuppern, Wellen bekämpfen und Radfahren! thumbsup.png






  • , aber kaputt bin ich jetzt schon...

    Ich würde bei jeder Tüvprüfung durchfallen, warum gibt es keine Rente mit Fünfzig. Dann wäre ich schon lange Rentner.

    Leisten könnten wir uns das allemal.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!