[VERKAUFT] Verkaufe Opel Speedster im Originalzustand

• Hallo zusammen!

Biete meinen gelben Opel Speedster 2.2 im Originalzustand an. Das Auto hat circa 17.500km und wird bei Gelegenheit noch bewegt. Fahrzeug hat die üblichen Gebrauchsspuren und auch einen Kratzer an einer Felge. Ein kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe ist ebenso vorhanden, jedoch nicht im direkten Sichtfeld.

Leider hatte es mal einen Schaden an der Beifahrertür, welcher aber instandgesetzt wurde und auch ansonsten nicht den Rahmen betroffen hat. Es wurde aber definitiv nachlackiert.

Dieses Jahr wurden neue Reifen aufgezogen.

Preis ist mit 21.500€ angesetzt, über welchen man aber sicherlich gerne nochmal sprechen kann.

Standort ist Baden-Baden.

Anbei der Link zum Mobile-Inserat:

Please login to see this link.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Opel Speedster 2.2 Wenig Kilometer | Originalzustand

Erstzulassung: 06/2002

Kilometerstand: 17.100 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 108 kW (147 PS)

Preis: 21.500 €

• Schönes Auto. Ich hatte mir damals fast einen Neuen gekauft, denn der Händler hatten einen 2.2er auf Lager, den er mir damals für den gleichen Preis verkauft hätte. Wegen Familienplanung und so, wurde es dann doch ein Zafira A OPC :)

• Schönes Auto. Ich hatte mir damals fast einen Neuen gekauft, denn der Händler hatten einen 2.2er auf Lager, den er mir damals für den gleichen Preis verkauft hätte. Wegen Familienplanung und so, wurde es dann doch ein Zafira A OPC :)

Früher wollte das Auto anscheinend echt niemand haben. Mittlerweile hat sich das ja schon ziemlich geändert. Vor allem wenn man noch einer der 300 Menschen in Deutschland ist, der einen Speedster Turbo sein Eigen nennen darf.

• Ja, der L850 Sauger war nicht besonders beliebt im Speedster. Wobei ich den damals gefahren bin und ich fand den nicht übel. Wurde damals tatsächlich fast schwach. Der Turbo ist allerdings eine ganz andere Hausnummer, der ging im Zafira schon wie sau (für damalige Verhältnisse) und der Motor hat sehr gutes Tuningpotenial (300+). Wenn man im Speedster Turbo die Termik im Griff hat, lässt man so vieles hinter sich. Das hat allerdings den Verkaufszahlen des Sauger-Speedster nicht geholfen...

• Zukunftsmusik

Changed the title of the thread from “Verkaufe Opel Speedster im Originalzustand” to “[VERKAUFT] Verkaufe Opel Speedster im Originalzustand”.