[Suche,erledigt] Vox Automobil Doku über Walter Röhrl

  • Hi!

    Letztes Jahr kam auf VOX eine Dokumentation über Walter Röhrl zu seinem 70. Geburtstag. Diese wurde von der Sendung Vox Automobil ausgestrahl.

    Ich hatte diese mit meinem TV aufgenommen und leider ist die Festplatte nicht mehr lesbar. (Zuviele defekte Sektoren)

    Gibt es hier jemanden der diese auf der Festplatte hat?

    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hi!

    Letztes Jahr kam auf VOX eine Dokumentation über Walter Röhrl zu seinem 70. Geburtstag. Diese wurde von der Sendung Vox Automobil ausgestrahl.

    Ich hatte diese mit meinem TV aufgenommen und leider ist die Festplatte nicht mehr lesbar. (Zuviele defekte Sektoren)

    Gibt es hier jemanden der diese auf der Festplatte hat?

    Grüße

    Habe ich.

    Alles weitere per PN?

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Auf YouTube gibt's die Doku "70 Jahre Walter Röhrl" (2 Teile). Wurde wohl Mal auf N24 ausgestrahlt. Die meinst nicht?

    Hi!

    Danke, ne aber die die ich suche habe ich gerade auch bei yt gefunden: Der Titel ist: GENIE AM LENKRAD 70 Jahre Walter Röhrl

    Habe ich.

    Alles weitere per PN?

    Ich schreib Dich an!

    Danke!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • ArthurD 26. August 2018 um 12:28

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Vox Automobil Doku über Walter Röhrl“ zu „[Suche,erledigt] Vox Automobil Doku über Walter Röhrl“ geändert.