Trackday Mettet / Master Orange (Dienstag, 18. September 2018)

Date

Trackday Mettet / Master Orange

Tue, Sep 18th 2018

Participants

8 participants, 1 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Sep 18th 2018, 2:00 am
  • moin,


    Quote

    Seit wann kannst Du subtil



    schon immer, nur ALLE ANDEREN sind mimis wenn die das nicht als subtil verstehen.


    (Please click to load the Source (media.bahag.com)



    tstststststs... wollt ihr jetzt über subjektive Wahrnehmungen diskutieren ? ^^



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • wir wollen doch nicht kleinlich werden....

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Wenn ich bis dahin meine Karre wieder habe, werde ich versuchen, Euch zu beehren. Mit grünem Auto zwar, aber nicht ganz so gefährlich. ^^Wo wir doch bei "subtil" sind... ;)


    Wäre dann aber eine ganz kurzfristige Sache, da ich in der Vorwoche beruflich unterwegs sein werde und ich ja nicht weiß, wann KT fertig wird.:/Hoffe, daß dies noch orgatechnisch möglich ist...

  • Wenn ich bis dahin meine Karre wieder habe, werde ich versuchen, Euch zu beehren. Mit grünem Auto zwar, aber nicht ganz so gefährlich. ^^Wo wir doch bei "subtil" sind... ;)


    Wäre dann aber eine ganz kurzfristige Sache, da ich in der Vorwoche beruflich unterwegs sein werde und ich ja nicht weiß, wann KT fertig wird.:/Hoffe, daß dies noch orgatechnisch möglich ist...

    Ich drücke dir die Daumen jedenfalls!!! :)

  • Moin..klar bin ich dabei...Rot/Weiß mag ich ja nur Pommes...nicht das die gefrikkelte Karre wieder im Weg steht. Habe mein Navi dabei..sollte die links/rechts Passage anzeigen.:* Überlege jetzt noch ob ich Kissen an meiner Karre anbringe oder den Schneeschieber.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Ja,


    Der bekommt aber zusätzlich noch eine gelbe Rundumleuchte aufs Dach falls Michele auch kommt damit es nicht zu Verwechslungen kommt.



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Es kann nur einen geben, meinst durch eine Rundumleuchte guckst Du alter Sack auch mal in den Seitenspiegel?:thumbsup:

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Moin,



    Quote

    Es kann nur einen geben, meinst durch eine Rundumleuchte guckst Du alter Sack auch mal in den Seitenspiegel


    Keine Sorge, wenn ein grünes Auto mit Rundumleuchte auf der Strecke ist werden weder Marina noch ich fahren, deine ideallinien und seltsamen Fahrmanöver kann selbst Madame Olga nicht in ihrer Glaskugel vorausahnen.




    @ Frank,


    Fährst du mit dem bilster Berg Setup ? Also mit angeschraubtem Airbus ? :thumbsup:



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Keine Sorge, wenn ein grünes Auto mit Rundumleuchte auf der Strecke ist werden weder Marina noch ich fahren, deine ideallinien und seltsamen Fahrmanöver kann selbst Madame Olga nicht in ihrer Glaskugel vorausahnen.

    Kann ich mit leben...

    Manchmal schaut Olga zu tief in das Glas, man sollte es dann nicht mehr tippen lassen.:thumbsup:

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Georg, möchte ja nicht in Wunden Piepsen aber.....Du hast gar kein Auto😂😂😂😂😂😂. Ausser Du hast wieder planmäßigen Schrott gekauft den dann 48 Stunden später wieder vertickerst. Kennst dich aber gut mit Versicherungen aus...bestimmt durch deinen Sachverstand und Händchen für Sportwagenfrickelkarren😆😆😆😆

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • @ clever 2002

    da ich rechts neben Dir war als Du dein geniales Fahrmanöver gestartet hast finde ich es schön ziemlich befremdlich wie Du mit der Angelegenheit umgehst. Ich glaube Leute wie Du sollte man besser nicht auf andere loslassen. Deswegen überlege ich mir ob ich auf die Meldegebühr verzichte und zuhause bleibe, dies könnte im Fall der Fälle auch für Dich besser sein

    LG Mario


    PS Thomas ich finde es gehört schon etwas mehr als 350€ dazu um mit anderen auf m Track zu fahren

  • Irgendwann ist aber auch mit jeder Stichelei mal gut. Das ist jetzt schon lang her und Holger muss sich das seitdem jede Woche aufs neue anhören. Da würde ich auch mal platzen...

    Wussten Sie, dass der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?

  • Irgendwann ist aber auch mit jeder Stichelei mal gut. Das ist jetzt schon lang her und Holger muss sich das seitdem jede Woche aufs neue anhören. Da würde ich auch mal platzen...

    Finde ich auch aber auch Holger kann gut sticheln und muss ich mir auch jedes mal von Neuem anhören.

    Und Außerdem ist Holger mal wieder nicht auf dem Laufenden.


    Leben und Leben lassen.


    Gruß


    Georg

  • Ihr könnt Euch ja im echten Leben gegenseitig in die Eier treten, wie es Euch beliebt, aber Deine Aussage oben ist angesichts der immer schwieriger werdenden Situation betüglich Trackdays und Versicherung sehr unüberlegt gewesen.


    Bei Dir ist es ja im Moment auch schwierig auf dem Laufenden zu bleiben. Von der Liste in Deinem Profil stimmt ja nix mehr, Zeit für ein Update ;)

    Wussten Sie, dass der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?

  • Ihr könnt Euch ja im echten Leben gegenseitig in die Eier treten, wie es Euch beliebt, aber Deine Aussage oben ist angesichts der immer schwieriger werdenden Situation betüglich Trackdays und Versicherung sehr unüberlegt gewesen.


    Bei Dir ist es ja im Moment auch schwierig auf dem Laufenden zu bleiben. Von der Liste in Deinem Profil stimmt ja nix mehr, Zeit für ein Update ;)

    Warum sollten wir.


    Unüberlegtes wurde nochmal überlegt und Profil ist jetzt upgedated.


    Gruß


    Georg

  • Ach Jungs macht euch keine Sorgen, ich kann das ab.


    Ob ein Mario mit Super Kart kommt oder nicht..also ich sag mal so...was kümmert es eine Deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein daran schrubbelt..;).


    Guido und die anderen Knaller mit denen ich mich hier frotzel kenne ich persönlich und pflege ein ganz normales freundschaftliches Verhältniss.

    Es war ein normaler unspektakulärer Unfall, ich war schuld, Schaden bezahlt und Guido darf sogar an meine Karre herumfrickeln, so viel zum Thema ob wir uns wirklich böse sind.


    Also was kümmert mich der Blödmann der mich hier von der Seite anpisst, aber das bespreche ich in Mettet mal persönlich dann kann er auch ganz schnell nach Hause fahren wenn er mag.


    Das nach meinem Sternstunden Manöver ich mir Hohn und Spott anhören darf, also nun wer mich kennt dem ist klar das ich damit ganz bestimmt umgehen kann. Das einzige was mich ärgerte war das ich bei einem Freund Schaden angerichtet habe und zweitens nach dem Crash ich nicht vor diesem lag.:thumbsup: und das ich das Video nicht habe was 25000€ in der Vernichtung zeigt.


    Also alles gut und wenn mal ein Jeep über ein Mario Kart donnert hoffe ich auf zahlreiche Alibis.;)

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

    Edited once, last by Clever2002 ().

  • Moin,



    SacHt mal Mädels Watt geht hier denn ab ? Habt ihr Watt am Helm ?


    Wenn das so weiter geht machen wir in dem tscharDenng de la Klimbim oder wie das Hotel heißt die fahrerbesprechung auf der stillen Treppe ! Mit Alkohol UND Ritalin.


    Hört mir auf den Holger zu dissen!


    Sowas kann jedem passieren, durch Pech, kurzes nickerchen oder so. Also nicht ganz so Panne wie bei Holger aber das ist egal.


    Also ich bin Holger garantiert nicht böse und schon gar nicht wenn ich weiß wie ihn das selber wurmt.


    Ich glaube die einzige die wirklich stinksauer auf Holger war ist Marina.

    Sie liebt meine Tupperdose fast so wie meinen Hund.

    Und muss jetzt mit einer mit Panzerband zusammen getapten karre rumfahren. ( das arme Kind, mit 18 mit so einem ramponierten Lotus zur Schule fahren....)

    Ich hab aber beschlossen aus Sicherheitsgründen die Karre erst im Winter zu lackieren...


    Sie hat sich aber beruhigt.




    Würde aber trotzdem jedem raten nicht in meine Karre zu fahren, sie kann bei sowas recht jähzornig sein und Holger hatte Glück das er so schlecht aus Seiner Karre kommt und in der Zeit René und Lena Marina wieder beruhigt haben.


    Quote

    Ob ein Mario mit Super Kart kommt oder nicht..also ich sag mal so...was kümmert es eine Deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein daran schrubbelt..;).


    Gute Einstellung, ich denke Mario wird die gleiche haben.


    Quote

    Guido und die anderen Knaller mit denen ich mich hier frotzel kenne ich persönlich und pflege ein ganz normales freundschaftliches Verhältniss.

    Es war ein normaler unspektakulärer Unfall, ich war schuld, Schaden bezahlt und Guido darf sogar an meine Karre herumfrickeln, so viel zum Thema ob wir uns wirklich böse sind.


    Ja, so isses. Und es hat auch nur ungefähr 20 Leute, 3 Mann von der streckenkontrolle und 5 Videos vom Unfall und der Androhung lebenslangen Sex Entzugs durch seine Frau gebraucht damit er das auch sofort eingesehen hat....:thumbsup::thumbsup:


    Also alles ok.



    Quote

    Also was kümmert mich der Blödmann der mich hier von der Seite anpisst, aber das bespreche ich in Mettet mal persönlich dann kann er auch ganz schnell nach Hause fahren wenn er mag.


    Da er näher dran wohnt kommt er leider erst morgens, dann könnt ihr das ja mal in Ruhe ausdiskutieren :kä oder auch einfach lassen und einen Kaffee zusammen trinken.

    Vorsichtshalber setz ich mich dann mal dazwischen.



    Quote

    Das nach meinem Sternstunden Manöver ich mir Hohn und Spott anhören darf,


    Und womit ? Mit recht !:thumbsup:


    Quote

    also nun wer mich kennt dem ist klar das ich damit ganz bestimmt umgehen kann. Das einzige was mich ärgerte war das ich bei einem Freund Schaden angerichtet habe und zweitens nach dem Crash ich nicht vor diesem lag.:thumbsup: und das ich das Video nicht habe was 25000€ in der Vernichtung zeigt.


    Der Schaden ist doch reguliert und ich Scheiss mir ja nicht in die Hose wenn es mal Knautschlack gibt.

    So hab ich einen Grund die Karre nach der Reparatur mal wieder durch die Waschanlage zu fahren.


    Also was streitet ihr euch wenn nicht mal Holger und ich streiten ?



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !