Trackday Mettet / Master Orange (Dienstag, 18. September 2018)

Date

Trackday Mettet / Master Orange

Tue, Sep 18th 2018

Participants

8 participants, 1 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Sep 18th 2018, 2:00 am
  • Was jetzt?

    Du lässt Deine Tochter mit einer Tupperdose zur Schule fahren? Wie verantwortungslos...... ist ja fast so unsicher wie Fahrradfahren ohne Helm.....geht ja mal gar nicht......😂😂😂

    life is too short to drive boring cars

  • Alles wird gut und das Fahrzeug auf meinem Profilbild fahre ich nicht mehr. Sven aber das Auto auf deinem Profilbild auch nicht.


    Holger, wir sehen uns hoffentlich Mittwoch.


    Gruß


    Georg

    Edited once, last by georg964 ().

  • Boah Mario,


    die beiden Knuddels haben sich in Haltern gestern total lieb gehabt.....und Holger hat von allen Seiten nochmall zur Sicherheit einen drauf gekriegt.....der hat schon Schübchen gemacht.

    Also lass jetzt mal gut sein!

    Aber wenn Du Angst vor grünen Autos in Mettet hast, fahr doch einfach in Gruppe 2, da Holger schon in Gruppe 1 fährt....

    life is too short to drive boring cars

  • Kleiner Vorschlag an den Veranstalter: In UK gibt es Sticker für Rennstreckenneulinge. die kennt dort jeder und sind selbst bei richtigen Rennveranstaltungen keine Schande. Vielleicht macht es Sinn, sowas hier auch zu nutzen... Ich halte das durchaus für Sinnvoll.

    nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus - wir brauchen was zu trinken und Benzin...

  • Warum eigentlich nicht?

    Sticker auf's Heck, und jeder erkennt den Grund des Schleichens und der seltsamen Ideallinie!


    Her damit!

    Aber auch Nicht-Frischlinge fahren beim Rausfahren nicht sofort High-Speed und in den Auskühlrunden auch etwas langsamer. Auch habe ich auch schon mal Nicht-Frischlinge mit seltsamen Ideallinien gesehen ;)8o


    Soll jetzt nicht heißen, dass ich gegen einen solchen Aufkleber bin. Ist jetzt mehr ein Hinweis darauf, dass es immer wieder mal langsamere Fahrzeuge auf der Strecke gibt und dass man sich als Rennstrecken-Neuling nicht verrückt machen muss. Die Linie lässt man sich von einem zeigen, der sie kennt. Fährt mal irgendwo paar Runden auf dem Beifahrersitz mit und fährt dann jemandem im gemäßigtem Tempo paar Runden hinterher :)

  • Wie wäre einscannen und verschicken?

    Ich würde den Sticker einlaminieren.

    Dann kann man den bei Bedarf an die Heckscheibe klemmen.

    So sieht der, den ich meine aus:

    Please login to see this link.

    Kann man zur Not aus selber basteln ;)

    nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus - wir brauchen was zu trinken und Benzin...

  • Aber auch Nicht-Frischlinge fahren beim Rausfahren nicht sofort High-Speed und in den Auskühlrunden auch etwas langsamer. Auch habe ich auch schon mal Nicht-Frischlinge mit seltsamen Ideallinien gesehen ;)8o

    Die wissen dann aber "meistens" wie sie sich zu verhalten haben und können auch die anderen besser einschätzen als ein Anfänger.

    nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus - wir brauchen was zu trinken und Benzin...

  • Bei LOT fahren da immer welche mit rum. Wie gesagt, in UK ist der Normal. Selbst bei erfahrenen Fahrern, wenn sie das erste Mal auf einer anderen Rennstrecke fahren.


    Z.B. beim 24h in Silverstone ;)

    Please login to see this link.

    nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus - wir brauchen was zu trinken und Benzin...

  • Kleiner Vorschlag an den Veranstalter: In UK gibt es Sticker für Rennstreckenneulinge. die kennt dort jeder und sind selbst bei richtigen Rennveranstaltungen keine Schande. Vielleicht macht es Sinn, sowas hier auch zu nutzen... Ich halte das durchaus für Sinnvoll.


    find ich super! Auf unseren Caterham Rennen bekommen Neulinge, oder Fahrer sich etwas unsicher fühlen ein großen "L" hinten drauf. Völlig stressfrei, jeder weiß Bescheid und auch jeder wird so akzeptiert!

  • Boah Mario,


    die beiden Knuddels haben sich in Haltern gestern total lieb gehabt.....und Holger hat von allen Seiten nochmall zur Sicherheit einen drauf gekriegt.....der hat schon Schübchen gemacht.

    Also lass jetzt mal gut sein!

    Aber wenn Du Angst vor grünen Autos in Mettet hast, fahr doch einfach in Gruppe 2, da Holger schon in Gruppe 1 fährt....

    Also Guido hat mir gar nicht verliebt in die Augen geschaut, er hatte keine Fußbank dabei:P. Wie ich habe einen auf den Deckel bekommen, ihr habt wie immer Gehetzt und ich hatte mein Hörgerät aus;)...ja ok...habe mich in den Schlaf geweint....;(


    @ Guido. Ja sollten wir dann bitte sofort machen bevor das nicht geklärt ist fahre ich bei Master Orange keinen Meter.

    LG

    Manche Dinge erledigen sich von alleine...dabei hatte ich doch gestern schon Marina zum Bein beißen angeheuert und Georg der hat sich in den Urlaub abgeseilt obwohl ich ihn zum festhalten verdonnert hatte.^^

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Moin,


    Harald ,



    Quote

    Wie machst du das Magnetschild fest?


    Mit Popnieten



    Auf dem KennZeichen. Kann aber auch sein das es Plastikmagnetschilder sind.


    @ Mario,


    Es gibt nichts zu klären. Alles ok.



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,


    Ja, nachdem Marina jetzt über 2 Wochen mit der Tupperdose rumgefahren ist muss die Kiste auch umfangreich vorbereItet werden.


    Also tanken, feucht durchwischen und dann aufladen.

    Das machen wir dann Montag



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !