• Hi,

    bist mir heute bei der Kreuzung Ullersricht entgegen gekommen, und haben uns gewunken. Du hattest ne relativ neue rote S3, würde Cup vermuten. Vielleicht bist du ja hier im Forum.

    War richtig Happy, denn es ist mir das erste mal passiert, dass mir in meiner Lise (blaue S2) eine andere entgegengekommen ist, außerhalb von irgendwelchen Treffen. :)

    Viele Grüße

  • Servus "Boxenluder",

    habe mich gerade wegen Dir im Forum angemeldet. Als Du mir bei Ullersricht entgegen gekommen bist

    habe ich lange überlegt was für ein Fahrzeug das ist. Durch die dunkle Farbe, breit und tief dachte ich an einen Italiener. Erst im letzten Moment erkannte ich die Elise. Ich komme aus Weiden und Du hast richtig erkannt, es ist eine 250er Cup- du kannst mich jederzeit anrufen - 0178 5316369- Wir können uns auch kurzfristig treffen -wie Du möchtest.

    Liebe Grüße

    Matthias

  • Servus Matthias,

    "Boxenluder" ist nur eine Angabe, die sich nach Anzahl deiner Beiträge verändert. Du bist derzeit ein Automatikfahrer :)

    Ja cool, so klein ist die Welt! Wir haben eine Lotus Regensburg Whatsapp Gruppe und planen ab und zu Ausfahrten. Wenn du rein möchtest, gib Bescheid, dann lad ich dich ein. Ansonsten meld ich mich einfach mal per PM.

    Viele Grüße