LOTUS-BOYZ --> Spin-off - of Lotus Buwen

  • Hallo Lotus-Freunde und freie Denker,

    wir haben hier im Süd-Westen der Lotus-Republik eine neue Interessen-Gemeinschaft gestartet:

    die " LOTUS-BOYZ "

    ein Spin-off von den Lotus Buwen..!!

    Wir sehen uns als Lotus Fans und freie Denker, welche gemeinschaftliche Treffen und Ausfahrten organisieren, an

    Veranstaltungen teilnehmen und den Lotus-Virus in uns tragen.

    In unserer Gruppe sind auch Speedster und andere Roadster herzlich willkommen.

    Gemäß dem Zitat von Colin Chapman / Lotus:

    " Rules are for the obidience of fools and interpretations of smart men "

    ist uns die freie Rede und der freie Gedankenaustausch sehr wichtig. Unsere Maxime beinhalten Toleranz, Respekt, Harmonie und Menschlichkeit.

    Hintergrund dieses Spin-Offs -->

    ist ein Vorfall von freier respektvoller Kommunikation innerhalb der WhatsApp-Gruppe der Buwen, ganz besonders von einem Tumor-kranken Kollegen, welcher aufgrund seines erhöhten Prosa Anteils und Redeflusses vom Administrator getadelt und abgemahnt wurde. Mir wurde ebenso eine Abmahnung zuteil, wegen meiner frischen, jedoch niemals verletzenden Statements. Lustiges und Umfängliches seine nicht erwünscht.!!

    Dies führte zum sofortigen Ausschluß aus der WhatsApp-Gruppe und aus dem Buwen Forum, was einem Gesamtausschluß gleichkommt..!!

    Keine freie Rede - keine eigenständigen Gedanken. Zensur und Intoleranz.

    Deshalb sind alle freien Denker und Lotus Freunde bei uns zu zukünftigen Ausfahrten und Treffen WILLKOMMEN.

    Wie freuen EUCH im Süd-Westen der Republik begrüßen zu dürfen. :) :) 8)

  • Hallo Black Baron,

    ist ja leider übliche "social media"-Unart, die Meinung Anderer vor dem Blechtrottel sitzend etwas überzogen und vielleicht in respektloser Art zu kommentieren, kommt ja immer mal wieder vor....:kä

    Bist ja schon angemeldet also stell doch einfach deine / Eure Termine hier ein....

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hi,

    Ich finde das schwierig. Was genau vorgefallen ist, wie die Beiträge genau formuliert waren - das ist Außenstehenden nicht bekannt. Frei und eigenständig will und darf man sein, es gibt aber Grenzen. Ob diese Grenzen dann Zensur und Intoleranz sind, ist fraglich.

    Eine Frage noch, habe ich nie verstanden. „Boyz“, warum nicht „Boys“?

    Was sagt das „z“ aus?

    Gruß,

    Mattes

  • Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber den Kita Krieg mit Dislikes könnt ihr woanders austragen: After Work Fightclub?

    BLACKBARON

    Formuliere doch einmal Deinen Beitrag um, die Umstände der Abspaltung sind eigentlich Jacke wie Hose, wenn Ihr freidenkend und offen für andere (Fahrzeuge) seid, ist das schon mal ne sehr gute Grundlage - dann auch eher mit alten Kammellen abschließen und ohne Nachtritt nach vorne schauen.

    Die Touren mit Euch Saarländern waren lustig :)

    Einmal editiert, zuletzt von mcsexxx (15. August 2018 um 21:44)

  • Verkennt Ihr vielleicht dass eine Mehrheit nicht an eurem ständigen Offtopic interessiert gewesen ist? Beachtlich in diesem Zusammenhang Allgemeinplätze wie Toleranz und Respekt zu bemühen.

    Falsche Welt. Bei Euch kann ich weder noch feststellen.

  • Vielleicht hättet ihr einfach 2 Gruppen in dem Messenger haben sollen.

    Eine sachliche Orga Gruppe und eine Offtopic Gruppe. :)

    Wer dann den Smalltalk nicht haben möchte, hätte die zweite Gruppe verlassen können oder sie auf stumm geschaltet um nur bei größter Langeweile reinzuschauen. Vielleicht lässt sich da ja nachträglich noch was regeln :)

  • Leute , ich wusste es schon immer :

    Jeder Lotus Fahrer hat irgendwann mal was geraucht , selbst der Colin, garantiert .

    aber das Zeugs was hier momentan in Umlauf ist, muss aus der Opel -Szene eingeschleust worden sein.

    Ich freue mich , dass meine MK1 am Wochenende abgeholt wird und ich nur nur noch der classischen Lotus Gemeinde angehören werde.

    Irgendwann ist es auch mal gut .

    ihr macht das schon, und ich werde ein Auge auf euch halten .:love::love::love::love::love:

    ( das Auto war allerdings zum Schluss MEGA )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (16. August 2018 um 00:32)

  • Was der rote Baron hier schreibt, stimmt noch nicht mal ansatzweise und muss gerade gerückt werden. Ihm wurde mehrfach in ruhiger Form von mehreren Personen gesagt, dass er die Gruppe nur zum Thema Lotus benutzen soll. Hat aber alles nix genützt. Wir sind vollgedröhnt worden mit Bildern, freiem Gedankenaustausch, Videos, Prosa (was immer er damit ausdrücken will), Lustigem etc. Es wurde sogar extra eine Gruppe eingerichtet, wo er sich austoben konnte. Hat aber auch nicht ausgereicht. Die Entfernung aus der Gruppe war überfällig und richtig. Was dann kam, will ich hier nicht wiederholen, es gehört auch nicht in ein Forum.

  • war die lotus buwen gruppe nicht damals in roding bei uns in der schönen oberpfalz??

    das war doch ein cooles event und ihr schient mir ne super truppe (im zumeist reiferen alter ;)8o) zu sein.

    und nu gibt es kleinkrieg bzgl. whatsapp ? ei,ei,ei,ei.

  • Ihr sprecht hier von unserem netten und freundlichen Tumor - kranken Kollegen,

    für den ich mich eingesetzt habe.

    Er schreibt halt ein bisschen mehr Prosa.

    Nicht jeder denkt schmalspurig..!!

    Und seinen traurigen Abschieds - Brief an

    die konservative Truppe solltet Ihr Euch nochmals durchlesen..!!

    Sofern nicht wieder gelöscht.!

    Einfach nur traurig.

    Kein Potenzial zu kommunizieren.

    Besonders IHM gegenüber..!!

    Aber es ist gut sooo...

    Mit dem traurigen Mittelalter und der Inquisition haben wir

    abgeschlossen.....

    Vielleicht hatten wir mal einen etwas frischen Wind in das staubige Gemäuer gebracht....

    So , jetzt muss ich zum Flughafen --

  • Ja verstehe. Einige sind mit den sozialen

    Medien überfordert.!
    Zu vielseitig, zu facettenreich, so wie Menschen sind.
    Jeder Jeecke iss anners, sagt man wohl in Köln.!?

    Der eine schreibt ein Statement mit Ecken, der andere mit Rundungen.
    Da muss man bereit sein unterschiedliche Kommunikation zu konfrontieren.
    Was bei einigen über die Kommunikation auf dem Dorf-Hundeplatz hinaus geht,

    ist nicht mental zu verarbeiten.

    Einige befinden sich noch in der Steinzeit, und sind mit der Komplexität des digitalen Zeitalters überfordert.! Verstehe. Schickt euch doch Brieftauben, oder am WE Briefe mit der Postkutsche.!!

    So, jetzt iss gut, trinke noch ' en Kaffee mit den Harley- Freunden.hehe.gif

  • Moin,

    Was bin ich froh das ich schon früh mit dem kiffen aufgehört habe, man sieht ja wo sowas hinführen kann....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Red Baron: Es geht nicht um deinen Kollegen, der an einem schlimmen Tumor erkrankt ist, es geht hier alleine um dich. Es ist schon bedauerlich, wenn man so etwas in den Vordergrund schiebt, um seine Parallelwelt wieder in Ordnung zu bringen. Und viel Spaß bei den Harley - Fahrern noch.

  • Einen schönen Tag noch.!!

    Unser Kollege ist sehr krank und mit seiner Kommunikation kann die Parallelwelt aus dem Mittelalter nicht umgehen. Traurig...Traurig...

    So , jetzt packen wir den Tag an -

    mit frischer Energie aus der Neuzeit:

    Gemäß dem Zitat von Colin Chapman / Lotus:

    " Rules are for the obidience of fools and interpretations of smart men "

  • Und ich heiße : Blackbaron ....!!!

    Nicht. - Redbaron..!!

    Aufwachen - Jungs.!!

    Löst Euch aus der staubigen, steifen Welt des Parallel - Mittelalters!

    Es gibt Internet und freie Rede. Die Postkutsche steht schon im Museum.

    Wir haben abgeschlossen - wir sind in der Zukunft.!

    Viel Spass noch .........:thumbup:

  • Ich freue mich , dass meine MK1 am Wochenende abgeholt wird und ich nur nur noch der classischen Lotus Gemeinde angehören werde.

    Ja dieser Gedanke kreist mir auch öfters im Kopf herum, immer öfters!

    Den Esprit eintauschen für ein großes Wohnmobil das wäre es.

    Irgendwann ist es auch mal gut .

    Hast recht, nur ohne Motorrad geht nicht.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Moin,

    Was bin ich froh das ich schon früh mit dem kiffen aufgehört habe, man sieht ja wo sowas hinführen kann....


    Guido

    Ich denke nicht dass so etwas nur mit kiffen hinzubekommen ist. Vermutlich eher stärkeres Zeug...

    Zitat:

    „...

    Kokain steigert das Mitteilungsbeduerfnis, laehmt aber in gleichem Masse die Selbstkritik, was dazu fuehrt, dass man jeden chemischen Kurzschluss im Kleinhirn fuer bares Geld haelt und meint, dass er umghend einer breiteren Oeffentlichkeit vermittelt werden muss.

    ...“

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Zitat:

    „...

    Kokain steigert das Mitteilungsbeduerfnis, laehmt aber in gleichem Masse die Selbstkritik, was dazu fuehrt, dass man jeden chemischen Kurzschluss im Kleinhirn fuer bares Geld haelt und meint, dass er umghend einer breiteren Oeffentlichkeit vermittelt werden muss.

    ...“

    Trifft den Nagel auf den Kopf! :thumbup:

  • jimmybondi 24. August 2018 um 16:25

    Hat das Thema geschlossen.