Ein Neuer zwischen Ruhrpott und Bergischen Land

  • Hallo,

    ich verfolge schon länger dieses Forum, da ich seit 2 Jahren eine Lotus Exige S Bj. 2010 besitze. An der Stelle sage ich auch einmal "hallo".

    Dieses Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat mir damals den Rest gegeben und und ich habe genau dieses Auto gekauft. Ja, auch diese Farbe ;)

    Viele Grüße

    Volker

  • starkes Teil so eine Exe ist ja noch seltener als eine Lise....


    Ruhrpott und Bergisches ,

    da bin ich öfters unterwegs....äh nebenbei jeden 1. Mittwoch im Monat Stammtisch in Haltern, also nächstes Mal einfach mal auflaufen...

    Ansonsten viel Spaß hier

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Moin und Willkommen!

    Dein Auto kenne ich: Du wohnst an meiner Feierabend-Rennrad-Runde.

    (Bei dem Bild mit den Sitzen stehen Deine Koordinaten dabei...)

  • Willkommen im Club! ;)

    Habe dieses Video zwar erst nach dem Kauf meiner Exige (auf der Suche nach der Farbe Krypton Green) gefunden, aber mir dennoch viele Male angesehen. Macht einfach Lust auf eine Runde mit dem Gerät. ;)

    Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich mal hier und da.

    Michele

  • Hallo Yoshi,

    Haltern, das ist doch die Stadt am See oder? ;) Nein im Ernst, merke ich mir, vielleicht sieht man sich.

    Gruß

    Volker

  • Moin und Willkommen!

    Dein Auto kenne ich: Du wohnst an meiner Feierabend-Rennrad-Runde.

    (Bei dem Bild mit den Sitzen stehen Deine Koordinaten dabei...)

    Dann fährst du nicht nur die schönsten Straßen sondern siehst auch noch schönste Autos :D

    Eigentlich stört es mich nicht, dass jeder sieht, wo ich das Foto gemacht habe, aber es ist vielleicht doch besser sie zu entfernen. Danke für den Tipp.

    Gruß

    Volker