Neuzugang aus NRW / Münsterland

  • Ein freundliches Hallo in dieses bemerkenswerte Forum,

    in ein oder zwei Wochen werde ich meine Elise Sport 220 bekommen. Seit Wochen lese ich hier gefühlt rund um die Uhr um mich so gut wie möglich vorzubereiten und die Wartezeit abzukürzen. Freue mich wie Bolle und möchte mich nun in diesem Forum vorstellen.

    Ich heiße Armin, bin 49 Jahre alt, wohne in Reken (südliches Münsterland) und habe vor kurzem beim Wuppertaler Lotus-Händler M.A.S Style einen Neuwagenkaufvertrag abgeschlossen. Die Ellise hat die farbe Solid Yellow :) und ist ziemlich gut ausgestattet.

    Ich werde meine Elise nur im Sommer fahren, bin Beamter und kein Rennfahrer, will aber trotzdem die Fähigkeiten einer Elise auf dem ein oder anderen Trackdays mit Gleichgesinnten erfahren und gerne an dem ADAC-Training in Grevenbroich teilnehmen. Das kenne ich noch von früher, als ich einen Opel GT (Neuzeitmodell) gefahren bin. Damals war ich gelegentlich auf dem Event des stillgelegten Flughafens in Bitburg, wo ich zum ersten Mal Berührungspunkte zur Marke Lotus hatte.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier freundlich aufgenommen würde. Den Stammtisch in Haltern werde ich sicherlich auch bald einmal aufsuchen.

    Viele Grüße, Armin

  • Willkommen und Gruß aus der Pfalz, Noch ein oder zwei Wochen Wartezeit ??? Hölle, oder ???

    ich habe meine (second life) am Samstag bekommen und musste auch 2 Woche warten.... ;(

    Ich wollte eigentlich am Wochenende in der Garage übernachten ..... bekloppt , oder ???

    Aber so ist das halt mit Dingen, welche man nicht wirklich braucht, aaaaber unbedingt haben muss...... ;)

    mit der Farbe hast Du alles richtig gemacht ...... Wäre auch mein Favorit gewesen, aber ein gelber Wagen ist bereits im Bestand , daher musste etwas Abwechslung ins Haus .....

    In diesem Sinne, viel Spass mit dem "Kanarienvogel " :P und hier im Forum

    Gruß Stefan

    mein Kanarienvogel ist zwar keine Elise, aber Hauptsache gelb .....

  • Hallo Armin,

    dann mal willkommen hier im Forum.

    Falls Du Mittwoch Abend nix vor hast empfehle ich einen Besuch beim Lakeside Inn in Haltern,

    Da ist jeden 1. Mittwoch im Monat Lotus Stammtisch.

    Details findest Du hier im Forum...

    Bis dahin sei stark bis er kommt....

    Gruß

    Yoshi:)

    Tante Edit sind nur 20 km... Von Dir

    Also Ausrede zieht nicht...:kä

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Danke für Eure Begrüßung und danke Georg für die Kolorierung meiner blauen Elise :thumbup: Habe mein Avatar sogleich geändert.

    Ich denke ein Besuch beim Lake Side Inn in Haltern ist obligatorisch.

  • Akorn 30. Juli 2018 um 15:43

    Hat den Titel des Themas von „Nezugang aus NRW / Münsterland“ zu „Neuzugang aus NRW / Münsterland“ geändert.
  • So wie es aussieht gibt es morgen mal ein wenig oldscool ....

    der Großmeister kommt auch mit seiner black-beauty (s1) ist übrigens ein Kalender-Lieschen ....:love:

    Ulf konnt ich leider nicht wirklich überreden und das als alter Staubsauger-Vertreter, unglaublich....8|

    also Armin, blaue und schwarze S1, eine schöner als die Andere....werden gemeinsam auflaufen...(mist meine hört man dann nicht...)

    Bis Morgen:thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Gestern war der Antrittsbesuch von Esther und mir beim Stammtisch in Haltern im Lake Side Inn. So viele nette Leute und schöne Lotus! :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Beim nächsten mal hoffentlich mit der eigenen Gelben Elise .

  • Hi Armin,

    herzlich willkommen hier!

    schön, dass ihr gestern beim Stammtisch in Haltern vorbeigeschaut habt! :thumbup: Wir haben uns ja draußen kurz getroffen beim Reingehen. Leider ward ihr auch wieder schnell weg ...

    Dann wünsche ich euch noch viel Vorfreude aufs neue Auto! Ist ja nicht mehr lang.:)

    Grüße

    Schlumpfine

  • Hallo Armin,

    war schön gestern. Ich selbst war auch zum ersten Mal da und es hat echt Spass gemacht. Eine absolut nette Truppe mit vielen angenehmen Leuten. Edith und ich haben uns sehr wohl gefühlt. War nicht das letzte Mal?

    Vielleicht klappts ja auch bald mal mit einer Ausfahrt mit Eurer schönen neuen Elise, gerne auch Richtung Norden.

    Schöne Grüße

    Norbert

  • ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ...lauter nette Leute, wo sind eigentlich ein paar Bösewichte..?

    Nein nur ein Scherz, bin gestern mit Großmeister wieder zurück und es ist einfach nur genial....

    keine Ahnung, wie ich ohne Lise so viele Jahre mit irgendwelchen Gurken überlebt habe....aber, es hat sich gelohnt, jeden Tag aufs neue.

    Gruß

    Yoshi:thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ja hast recht, aber ich nehm ja immer den steinigen Weg...

    wenn etwas zu einfach geht verliert man zu schnell das Interesse, wenn man dafür kämpft und nicht aufgibt, ist es viel schöner und nachhaltiger...

    Na ja , ist jedenfalls meine Philosophie, kann auch komplett falsch sein....

    :S

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hallo Armin,

    habe gerade gesehen das Deine Elise auch von M.A.S Style kommt. Ich habe auch dort gekauft. Hast Du schon einen Termin? Vlt. trifft man sich ja sogar dort?! Meine soll diese Woche zugelassen werden.

    Gruß

    Thomas

    P.S.: Falls demnächst eine Ausfahrt im Münsterland zustande kommt, wäre ich auch dabei. Sofern es zeitlich bei mir passt.

  • Hallo Armin,


    habe gerade gesehen das Deine Elise auch von M.A.S Style kommt. Ich habe auch dort gekauft. Hast Du schon einen Termin? Vlt. trifft man sich ja sogar dort?! Meine soll diese Woche zugelassen werden.

    Hallo Thomas, ich hole meine Yellow-Elise kommenden Freitag ab. Noch 2 x schlafen (freue mich wie ein kleines Kind). An welchem Tag holst Du sie ab?