Aber als Designikone?
Automobile Kuriositäten
-
-
Giorgetto Giugiaro Vs Krik Bennion

Denke damit sollte das Thema geklärt sein

-
Nö - Arme im Geiste sind intellektuell unangreifbar.

-
-
Ist einfacher einen 4x4 zu kaufen und die Umbauteile vom Cabrio zu nehmen als anders herum. Da passt leider nicht wirklich viel vom 4x4 dran.
Also ich finde es geht noch einfacher, womöglich auch billiger.

-
Moin,
QuoteMan fährt mit dem schicken Wagen entspannt zum Hotel, hat in der Nacht mehrfach Sex und morgens gibt es sogar noch ein leckeres Frühstück!
Hau nicht so auf die brause.

Und wenn du mit dem schicken Wagen zum Hotel fährst brauchst du ja die Corvette nicht
Guido
-
Kann man den auf Allrad umbauen?
Ja,
vielleicht findest du so ein Blech....
Die Variante fand ich schon immer ein Statement...
Haben doch eh die wenigsten ne Ahnung... oder führen ihren Allrad in Großstädten aus mit temporären Verirrungen ins Voralpenland um das Gefühl einer 4x4 Basic Erfahrung zu spüren wie das damal so war beim Pöbel 😆
-
Mal ne Frage, wie oft nutzt mal den Allrad bei nem Panda? Wirklich fahren kann man damit ja nicht.
-
-
Hau nicht so auf die brause.

Und wenn du mit dem schicken Wagen zum Hotel fährst brauchst du ja die Corvette nicht
Guido
perfekter Schwiegersohn mit Fiat Coupe?
-
perfekter Schwiegersohn mit Fiat Coupe?
In der Regel sucht er ja nicht seinen Schwiegersohn aus. #kannernixfür
-
Moin,
Quoteperfekter Schwiegersohn mit Fiat Coupe?
Irgendein Haken ist ja immer....
Und allemal besser als der Spacko den sie vorher hatte ( der hatte eine Wasserschwulette, aber auch ohne die war das ein Depp)
Immerhin fährt er auch (meine) Elise
Guido
-
Mal ne Frage, wie oft nutzt mal den Allrad bei nem Panda? Wirklich fahren kann man damit ja nicht.
Tatsächlich nur wenn man ihn wirklich braucht.
Man kann ihn nur im Stand zuschalten und deaktivieren und nur max 50km/h damit fahren.
Zuletzt habe ich ihn gebraucht als wir in St Moritz durch die komplette verschneiten Pässe gefahren sind - da standen einige moderne teure SUV und kamen nicht den Berg hoch.Wir sind ganz entspannt mit 40 an denen vorbei geschlängelt.
-
Zuletzt habe ich ihn gebraucht als wir in St Moritz durch die komplette verschneiten Pässe gefahren sind - da standen einige moderne teure SUV und kamen nicht den Berg hoch.Wir sind ganz entspannt mit 40 an denen vorbei geschlängelt.
Das aktuelle Mindset😩
-
-
... Zuletzt habe ich ihn gebraucht als wir in St Moritz durch die komplette verschneiten Pässe gefahren sind - da standen einige moderne teure SUV und kamen nicht den Berg hoch. ...
Bist du dir sicher, dass dies an deren Autos lag ?
-
-
Das Zitat auf das du dich beziehst, hat er nach guter alter Bemani Manier schon wieder geändert, lieber Sixpack. Die Funktion sollte man mal ein paar Tage sperren, dann überlegt er vielleicht vor dem Tippen, ob und was er uns sagen will.
-
Das Zitat auf das du dich beziehst, hat er nach guter alter Bemani Manier schon wieder geändert, lieber Sixpack. Die Funktion sollte man mal ein paar Tage sperren, dann überlegt er vielleicht vor dem Tippen, ob und was er uns sagen will.
So ein . ist doch nicht schön wenn....
s d r

-
Das aktuelle Mindset😩
Verstehe ich nicht.
-
In den Alpen ist das ein ziemlich gutes Auto. Die Schweizer Bekannten meiner Eltern hatten alle entweder den, einen Ess-Jot oder einen Subaru Justy.
-
Der erste Panda war leichter als jede Elise. Wir hatten der750er und den 1000. Ich glaube der 1000 hatte 200.000 km.
-
hat mal jemand einen 4x4 gewogen?
BTW. ein beiger 81er Panda war mein erstes Auto. Mit herausnehmbaren Glas Hubdach
Hab ich dann 95 entsorgt, da war er durch 
-
Kann meinen mal auf die Waage stellen oder Alternativ schau ich in der fzg schein.
-
Im Schein steht ja immer alles mögliche, nicht nachvollziehbare. Hast Du eine Waage zur Hand? Sonst mach ich das bei Gelegenheit mal. Ein Freund hat auch noch so eine Büchse
-
Wäre mal zur Abfallwirtschaft auf die Waage - wenn die mich lassen
-
Keinen Aufwand. War ja nur mal so in den Raum gefragt.
-
Kurze Recherche im Panda-Forum (weche die Leergewichte weitestgehend bestätigen):
MK1 4x4 740kg
MK2
Panda 4x4 bis 1990 790kg
Ab 1990: 805kg
Ausnahme Trekking und Sisley Modelle wiegen 5kg weniger wenn sie ein Doppelfaltdach haben.
Spannend: Ziehen darf er gebremst 900kg.
-
Wäre mal zur Abfallwirtschaft auf die Waage - wenn die mich lassen
.. also wieder weg lassen??
Duckundwech
-
-