Sehen mittlerweile alle gleich aus die Dinger. Dachte auch erst es wäre ein R5 von irgendeinem Tuner...

Automobile Kuriositäten
-
-
Soll das "Vorbild für diesen hier sein:
Hyundai Inster
INSTERwww.hyundai.comMeiner Frau gefällt das Ding
-
Aber wenn wir schon bei den kleinen e-Autos sind.
Den fände ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Mal sehen, vielleicht hängt so ein Ding in 2 Jahren an meiner PV-Anlage
CUPRA x Barcelona – der neue CUPRA RavalDer einstige CUPRA UrbanRebel wird real und heißt jetzt CUPRA Raval » Benannt nach dem katalanischen Viertel in Barcelona ⇒ Alles erfahren!www.cupraofficial.de -
Mansory hat sich mal wieder selbst überflügelt.
Ferrari Purosangue als Mansory Pugnator Tricolore: Übertrieben beflügeltMansory hat beim Ferrari Purosangue nachgelegt. Das jetzt vorgestellte Einzelstück setzt auf ein extremes Flügelwerk auf dem Heck sowie eine Lackierung in den…www.auto-motor-und-sport.de -
Den finde ich gar nicht mal soooo schlecht
Die rot -schwarze Lackierung vom Heck ist auch super
Flügel kommen auch im nächsten Monat an meinen GR Yaris dran. Aber keine so heftigen Teile, wie bei dem Beispiel
-
Flügel kommen auch im nächsten Monat an meinen GR Yaris dran. Aber keine so heftigen Teile, wie bei dem Beispiel
Ich hab da noch günstig bei mir einen rumliegen
-
Nimm es bitte nicht persönlich, aber wann warst du das letzte mal bei einem Augenarzt?
Ich hab schon Brechdurchfall gesehen, der war ansehnlicher als das Ding.
-
Warum überrascht mich das nicht
-
Ich habe aus Spaß mal eine dieser "size comparsion" Seiten im Netz genutzt, da der Lotus immer wie ein Bobbycar neben meinem Daily aussieht. Wollte mal sehen wie das ohne eventuell komisch verziehende Perspektive aussieht.
Ist echt Irre wie klein so eine S1 eigentlich wirklich ist.
-
..und nun in Echt, eine Exige.
-
-
Ich habe aus Spaß mal eine dieser "size comparsion" Seiten im Netz genutzt, da der Lotus immer wie ein Bobbycar neben meinem Daily aussieht. Wollte mal sehen wie das ohne eventuell komisch verziehende Perspektive aussieht.
Ist echt Irre wie klein so eine S1 eigentlich wirklich ist.
Eine Elise ist selbst zwischen Kleinwagen klein
-
Wenn schon die ganzen alten Bilder wieder rausgekramt werden:
-
Meine Mutter nennt die Elise immer drunter-durch-Rutscher
-
Schon nett die kleinen
-
Schon nett die kleinen
So klein sie sind, so eine große Klappe haben sie
Bei den meisten Fotos wird schon eng mit dem Einsteigen.
-
So klein sie sind, so eine große Klappe haben sie
Bei den meisten Fotos wird schon eng mit dem Einsteigen.
Hab schon öfters aus der Parklücke rausgeschoben.
-
-
Ich hatte in einem Kölner Parkhaus neulich ein gegenteiliges Ergebnis. Die haben die Parklücken offensichtlich auf das Größenwachstum der letzten Jahrzehnte angepasst und rechneten wohl auch mit RAM-Rednecks als Kundschaft. Beim Weggehen hab ich mir zwar die Nummer gemerkt, hatte aber Angst, dass ich stundenlang herumirre, bevor ich das kleine Auto auf dem Stellplatz wiederfinde.
-
Das ist schon möglich, aber nur wenn kein Gang eingelegt oder die Handbremse angezogen ist!
-
geht auch mit Gang drin - nur etwas schwerer.
-
Das ist schon möglich, aber nur wenn kein Gang eingelegt oder die Handbremse angezogen ist!
Was spricht dagegen, durchs Fenster zu langen und die Handbremse zu lösen?
-
Ich hatte in einem Kölner Parkhaus neulich ein gegenteiliges Ergebnis. Die haben die Parklücken offensichtlich auf das Größenwachstum der letzten Jahrzehnte angepasst und rechneten wohl auch mit RAM-Rednecks als Kundschaft. Beim Weggehen hab ich mir zwar die Nummer gemerkt, hatte aber Angst, dass ich stundenlang herumirre, bevor ich das kleine Auto auf dem Stellplatz wiederfinde.
Merke mir in einem Parkhaus auch immer
-
Da ich fast immer offen fahre und lange Arme habe, habe ich es bisher immer irgendwie geschafft.
-
Brrrrrrrrh..
Ich wollte hier keinen "wie schaffe ich das, Krieg" aus lösen
Natürlich gibt es vielseitige Lösungsmöglichkeiten. Aber es ärgert halt einfach immer wieder einmal oder ? -
Nee, der gefällt mir gar nicht!
-
Nee, der gefällt mir gar nicht!
Würde aber zu deinem Amischlitten passen
Gewicht spielt keine Rolle!
-
Da gibt es wirklich schönere
Aber ich überlege mir ernsthaft eine Anhängerkupplung in meine C8 einzubauen. Ist ziemlich praktisch, so ein Ding!
Seht selbst
-
-
und der Schwerpunkt wandert auch nach unten!
-