Ich hab jetzt grad gedacht, du hättest einen Monsterflügel auf dem Posche.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die Schmutzlappen an dem Ding hinten sind geil
Würde das schei… aussehen
Ich hab jetzt grad gedacht, du hättest einen Monsterflügel auf dem Posche.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die Schmutzlappen an dem Ding hinten sind geil
Würde das schei… aussehen
Spyder RS, absoluter Traum 😍 respektabler Fuhrpark!
Du fährst ne 220 Cup und dein Traum ist ein Boxster?!
Du fährst ne 220 Cup und dein Traum ist ein Boxster?!
Was wären wir ohne Träume?
Auf manche Alp- und Fieberträume kann man aber auch verzichten.
Aber die Ape sind nice.
Seit Top Gear ist ja bekannt, das Lotus auch offroad kann.
Seit Top Gear ist ja bekannt, das Lotus auch offroad kann.
Die ersten Autos, die Chapman gebaut hat waren "Geländewagen"
Die ersten Autos, die Chapman gebaut hat waren "Geländewagen"
Damals war jede Straße = Gelände
Damals war jede Straße = Gelände
Damals?
Sag ich doch Straße = Gelände
Der 989 kurz vor der gescheiterten Markteinführung...
Jetzt wirds albern
Findest du?
Ich finds ein cooles proof-of-concept
Alle in der F1 labern immer die Autos könnten über Kopf fahren blabla.
Hier machen sie es einfach mal...
Dauert noch 2 Monate bis Red Bull nen Fahrer bezahlt und dann gehts ab durch nen Tunnel
Ich finde, das Auto „gilt nicht“.
Das mit den Ventilatoren ist so, als würde man einen Magneten anbauen und über eine Stahlstraße fahren.
Downforce muss passiv bleiben.
Wer hats erfunden...?
Naja:
Die technisch revolutionären Fahrzeuge zeichneten sich unter anderem durch die erstmalige erfolgreiche Verwendung von Automatikgetrieben (2D, 1966), riesige Heckflügel (2E, 1966 und 2F, 1967) sowie den ersten „Staubsauger-Rennwagen“ (2J, 1970) aus. In dieser Hinsicht waren sie Vorreiter zahlreicher anderer Konstruktionen. Die Formel 1 übernahm die Heckflügel ein Jahr später; Brabham kopierte mit dem BT46B den „Staubsauger“.
Dauert noch 2 Monate bis Red Bull nen Fahrer bezahlt und dann gehts ab durch nen Tunnel
gabs alles schon
Da spielen Leute mit Physik tuen dabei keinen weh und die Welt hat Spaß daran. Wo ist das Problem?
Gibt es übrigens schon lange als Spielzeug. Hier halt dann jetzt manntragend
und der hier hat das schon länger in "richtig" vor. Mal sehen, ob das je passieren wird.
gabs alles schon
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
war das echt?
Sieht nicht so aus...
oder gleich mit nem Flieger, auch nicht schlecht, da wa 90km/h in dem Tunnel - ich würde gerne mal das Blitzerfoto sehen
war das echt?
weiß ich auch nicht, aber selbst wenn echt, hier was das genutzte Prinzip eher die Fliehkraft (durch den Schwung) und nicht die areodynamische Downforce...
Wenn das echt gewesen wäre würde niemand davon sprechen, dass man das jetzt zu ersten Mal gemacht hat und es würde haufenweise Dokus über den Stunt geben. Die Werbung ist 16 Jahre alt.
oder gleich mit nem Flieger, auch nicht schlecht, da wa 90km/h in dem Tunnel - ich würde gerne mal das Blitzerfoto sehen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Die Red-Bull-Flieger trainieren regelmäßig über dem Fuschelssee. Zumindest habe ich sie dort schon fliegen sehen. Ist schon Wahnsinn, welche "Kunststücke" die drauf haben!
Ich fand den noch cooler