Suche Elise/Exige S2

  • Danke . Ich weiß habe das komplette mobile studiert über die letzten Monate 😁. Möchte unbedingt ein lhd . Eine lhd exige ist drin für 30 . Hat aber 125tkm . Aber eine elise sollte doch für 30 drin sein mit ungefähr dieser leistung .

  • Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    Please login to see this link.

    US Import, repariertes Unfallfahrzeug, würde ich nur nach einem Gebrauchtwagencheck bei einem zertifizierten, vertrauenswürdigen Lotus - Händler ansehen. Ich habe ja echt alles neu gemacht an meiner Elise, aber unfallfrei ist Sie und wenn das nicht passt, dann ist das Ding nicht mal mehr als die Hälfte wert.


    Frankfurt am Main bin ich leider raus, helfe zwar gerne, aber das ist mir zu weit.

  • US Import, repariertes Unfallfahrzeug, würde ich nur nach einem Gebrauchtwagencheck bei einem zertifizierten, vertrauenswürdigen Lotus - Händler ansehen. Ich habe ja echt alles neu gemacht an meiner Elise, aber unfallfrei ist Sie und wenn das nicht passt, dann ist das Ding nicht mal mehr als die Hälfte wert.


    Frankfurt am Main bin ich leider raus, helfe zwar gerne, aber das ist mir zu weit.

    Du blubberst Kacke und Deine Müllwagenfarbene Elise hatte auch nen datscher vorne Links oder woher kommt die angefressene Crashbox?


    Eine Zertifizierung bringt nichts, wenn man mit Tomaten auf den Augen die Kiste ansieht...


    Dekra, TÜV und co. haben eh keinen Plan von den Kisten...


    Und das Karomuster bei der verlinkten federal Kiste erinnert mich an paar Kisten aus dem Osten...

  • Angefressene Crashbox würde ich gerne mal genaueres wissen. Bisher habe ich nichts an dem Wagen gesehen was darauf hindeutet und ich habe die Kiste jetzt auch nicht seit gestern. Wenn du was genaueres weißt, dann teile mir das bitte gerne mit.


    Tomaten auf den Augen? Ich rede von einem Lotus Händler der Ahnung hat, mit Werkstatt etc. ... nicht von TÜV, Dekra und co.

  • Angefressene Crashbox würde ich gerne mal genaueres wissen. Bisher habe ich nichts an dem Wagen gesehen was darauf hindeutet und ich habe die Kiste jetzt auch nicht seit gestern. Wenn du was genaueres weißt, dann teile mir das bitte gerne mit.


    Tomaten auf den Augen? Ich rede von einem Lotus Händler der Ahnung hat, mit Werkstatt etc. ... nicht von TÜV, Dekra und co.

    demontier mal Deine Frontclam - dass schlaut auf...


    Sowie ich das sehe kommt das sehr stark auf das Engagement des Händlers an, es gibt ja auch Händler die lieber Eis futtern gehen um dann mit Pornobrille Werbung für die neuen Kisten zu machen...


    So nen Kaufmann dürfte dann recht wenig Ahnung haben, was genau man mit so nem Chassis nach nem Crash treiben kann...


    Und manche Händler schreiben auch Eiskalt rein unfallfrei... war damals laut Angaben Deines Vorbesitzers auch so in seinem Kaufvertrag drin gestanden...


    So viel dazu zum Händler zu laufen - egal ob zertifiziert oder nicht...


    Aber jedem wie er es braucht...

  • Sorry habe vor lauter fahren total vergessen den Thread schließen zu lassen. Bin jetzt stolzer Besitzer der hier im Forum verkauften bemani exige . DANKE an alle für die Hilfe und Tipps . Bitte schließt diesen Beitrag . Mfg