Winterräder für Elise MK2 ab 2004

  • Lotus-Hamburg

    frisch eingetroffen : gebrauchter Satz Winterräder für die Elise - Felgen Team Dynamics - Farbe Gold - Reifen Yokohama - Reifengröße vorne 195 / 50 R16 - hinten 225 / 45 R17

    Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Timmy Gritzki - Einstellungsdatum 19.06.18

  • Der gewünschte Preis und einige Fotos der Felgen/Reifen wären nicht schlecht.

    Dann kann man vielleicht auch den Zustand der Felgen erkennen.

    Interessant wären noch, welche Reifen (Modell) und welche Profiltiefe?

    Wären hilfreich für eine Anfragen-Entscheidung bzgl. eines telefonierende-006.gif

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • Lotus-Hamburg

    frisch eingetroffen : gebrauchter Satz Winterräder für die Elise - Felgen Team Dynamics - Farbe Gold - Reifen Yokohama - Reifengröße vorne 195 / 50 R16 - hinten 225 / 45 R17

    Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Timmy Gritzki - Einstellungsdatum 19.06.18

    Wenn ich so ein Angebot sehe rufe ich erst gar nicht an. Es wäre schon mal interessant was dazu zu schreiben und auch Photos einzustellen damit man auch nicht aneinander vorbei redet. Mich irritiert schon einmal die Aussage gebrauchter Satz Team Dynamics mit 195 zu 225er Yokohama. Soweit ich weiss sind diese Dimissionen nur als Sommerreifen frei und nicht als Winter-Ausführung. Finde es auch nicht toll das hier ein eventueller Käufer tätig werden muss um all dies abzuklären nur weil keine gescheiten Angaben gemacht werden.

  • Soweit ich weiss sind diese Dimissionen nur als Sommerreifen frei und nicht als Winter-Ausführung.

    Eigentlich umgekehrt, als Winter mangels sehr eingeschränkter Verfügbarkeit der 175er...

    Die Reifenfreigabe bzgl. der technischen Größe sehe ich aber unabhängig der Frage ob Winter oder Sommer...

    Den Wisch hatte ich dann auch bei den Sommerreifen dabei... Andere tragen dann lieber das Geld dem TÜV nach...


    Bilder und co. wären für einen Lotus Dealer aber wirklich nicht zu viel verlangt :)