Team Dynamics Felgen für die Exige V6 Sport 350

  • habe einen Satz wunderschöne und leichte Dynamics Felgen von Komo Tec in den passenden Größen 8,0x17" und 10,0x18" inkl. Kumho V70 Reifen (215/40R17 und 265/35R18) für die Exige V6 und Sport 350 übrig, da ich Schmiedefelgen gefunden habe.

    Die Felgen sind in gutem Zustand und ohne Unwucht. Selbst bei 250 km/h ist kein Flattern zu spüren. Die linke vordere Felge weist einige Kratzer auf (siehe Bilder). Mit den Reifen bin ich ca. 4.000 km gefahren. Die Profiltiefe vorne beträgt 4,5 mm und hinten 3 mm. DOT 1314.

    Bilder gibt es bei Ebay Kleinanzeigen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotu…062183-223-6827

    Eine Abholung in Nürnberg wäre mir am liebsten. Möglich auch Versand mit GLS für 68,- Euro

    VHB 990,- Euro

    viele Grüße

    Sebastian