Grüße aus Minden

  • So.... wie ich an anderer Stelle schonmal gedroht habe, möchte ich mich jetzt auch offiziell vorstellen. Ich habe mich auch mit dem Lotusvirus infiziert und habe mir vor einer Woche eine Elise SC bei Marc in Berlin gekauft.

    Kurz zu mir:

    Ich heisse Tino und bin Maschinenbauer, aktuell aber als Lehrender tätig. Ich bin 31 und wenn ich nicht grad das Lieschen fahre geh ich gern Gleitschirm fliegen oder Kitesurfen.

    Ich war schon in mehreren Foren aktiv und muss sagen, dass ich unglaublich geflasht über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hier bin. Das ist absolut Spitze.

    Achja... und hier ist meine Elli

    Ist eine umgebaute LHD

    Verändert wurde bisher an ihr nicht so viel, ausser einem Spax Fahrwerk, Felgen mit Distanzscheiben und einem Vollalukühler. Außerdem ist sie aktuell noch mit einem Stage 2 versehen, der aber ersetzt werden soll weil er nur dröhnt.

    Vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt.

    Bis bald

  • Hallo Tino ,

    ein Mindener - hurra !

    Viel Spaß mit dem schönen Teil.

    Hier schwirrt eine ganze Menge von Ellisen rum.

    (. . . und es gibt mittlerweile schon zwei Whatsapp-Gruppen :))

    Wir fahren am nächsten Sonntag zum Lenkwerk nach Bielefeld.

    Vielleicht hast du ja Lust.


    beste Grüße

    Achim

  • Viele Elisen? Ich habe bevor ich meine eigene gekauft habe erst ein einziges Mal eine in freier Wildbahn gesehen. Offensichtlich bewege ich mich in den falschen Gegenden oder ich bin blind :D

    Ja den Termin mit dem Lenkwerk habe ich gesehen. Ich muss prüfen ob ich da mitkommen kann. Wäre sicherlich eine gute Gelegenheit andere bekloppte zu treffen :thumbup: