Markenclubtreffen beim AvD Oldtimer-Grand-Prix 2018

  • Liebe Lotus-Fahrer,

    auch in diesem Jahr veranstaltet die Seven-IG wieder ein großes Markenclubtreffen beim Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring vom 10.-12. August.

    Ich möchte Euch gerne zu uns auf den großen Parkplatz an der Langstreckenbar einladen. Von hier aus muss man nur die Straße überqueren und kommt direkt zur Haupttribüne und zum Boulevard. Wir haben genügend Platz, damit eure Fahrzeuge sicher abgestellt werden können und wer möchte kann sogar auf dem Areal übernachten.

    Ihr benötigt allerdings einen Durchfahrtsschein, um auf den Schranken-Parkplatz zu kommen. Diesen könnt ihr über unser Anmeldeformular bestellen. Das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage unter: http://www.seven-ig.de > Veranstaltungen > Anmeldungen. (Achtung, Anmeldeschluß 16. Juli 2018 beachten)

    Anders als bei Clubtreffen beim Jim-Clark-Revival am Hockenheimring gibt es bei uns ein gutes Catering mit Grillspezialitäten, Gyros, Pommes usw. sowie kalte und warme Getränke zu zivilen Preisen. Wichtig für unser Clubtreffen ist ein zentraler Anlaufpunkt, bei dem immer etwas los ist und man sich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen kann.

    Natürlich wird Siegfried Herrmann vom LHRG ebenfalls wieder auf unserem gemeinsamen Areal zu finden sein, es kommen also auch wieder einige historische Lotus-Fahrzeuge.

    Ebenfalls angekündigt hat sich ein großer deutscher Lotus-Händler, der ein paar Neuwagen mitbringen wird.

    Falls das Wetter nicht mitspielen sollte haben wir ein großes Zelt auf unserem Areal, für ausreichend Sitzmöglichkeiten ist natürlich auch gesorgt.

    Grüße,

    Werner Maurer

  • Liebe Lotus- Freunde,

    ab sofort sind unsere Informationen zum Lotus Jubiläum anlässlich zum OGP auf dem Nürburgring, online gestellt.

    http://www.lotushistoric.de

    Ich möchte außerdem drauf hinweisen, dass am 10. Juli die neue Ausgabe von der Motor Klassik erscheint und es

    gibt eine Sonderbeilage in diesem Magazin, mit ausführlichen Informationen über Lotus. Hierzu sind alle Lotus- Freunde

    zu diesem außergewöhnlichen Lotus- Jubiläum, sehr herzlich willkommen auf dem Nürburgring.


    Mit freundlichen Lotus- Grüßen

    Siegfried Herrmann und Werner Maurer

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxilotus (21. Juni 2018 um 16:13)

  • Liebe Lotus- Freunde,

    für alle Lotus- Freunde die Zugang zu Facebook haben, so könnt Ihr einige schöne Fotos vom diesjährigen Goodwood

    Festival "70 Jahre Lotus" sehen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008174677917

    Das Lotus Historic Register Germany bereitet eine Lotus- Reise vom 28.- 30. September zu den Feierlichkeiten

    von Lotus in Norwich vor.


    Mit freundlichen Lotus- Grüßen


    Siegfried Herrmann

  • Hallo Frank,

    selbstverständlich wird es den Tag der offenen Tür geben in Norwich, zum 70. Firmenjubiläum und vieles mehr. Ich warte noch von Lotus Norwich

    auf das Programm für den 29. September. Ich habe das Hotel Holiday Inn Express in Norwich für zwei Tage optioniert. Unsere

    Lotus - Reise findet vom 28.- 30. September statt. Weitere Infos mit Anmeldung kommen noch!


    Viele Grüße

    Siegfried

    3 Mal editiert, zuletzt von Maxilotus (15. Juli 2018 um 19:12)

  • Liebe Lotus- Freunde,

    anlässlich zum AvD Oldtimer Grand Prix vom 10.- 12. August auf dem Nürburgring, möchte ich darauf hinweisen, dass wir in Zusammenarbeit

    mit Lotus Cars Norwich und der Motor Klassik, den Fahrzeugbestand mit den Lotus- Renn und Sportwagen erweitert haben.

    Selbstverständlich werden wir Jim Clark zum 50. Todestag am Nürburgring ehren.

    Somit werden wir die Lotus- Modellreihen: Lotus MK 8, Lotus Elite Typ 14, Lotus Typ 17, Lotus Typ 18 F 1, Lotus F 1 Typ 49,

    Lotus Europa Typ 54, Lotus F 1 Typ 99T, sowie Lotus Evora- Limited Edition Jim Clark, im Motor Klassik Zelt präsentieren.

    Es wird sicherlich mit Lotus Cars Norwich und der Motor Klassik sowie den AvD, die größte und schönste Lotus Präsentation zum AvD Oldtimer

    Oldtimer Grand Prix in Europa am Nürburgring geben. Darüber hinaus treffen sich viele Lotusfreunde im Markenclub Areal an der Langstreckenbar im Eifeldorf.


    Mit freundlichen Lotus- Grüßen


    Siegfried Herrmann