Leaving My Lotus Forever...

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass die auch im Alter von 40 Jahren noch Car-Blogger sind, aber was machen die dann?

    Wenn sie gut sind ..... könnten sie Chris Harris 2 heissen ...

    wird aber schwer werden .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ist eher ein Generationenproblem. Ich kenne den vlog von Seb von meinem Sohn, sowie auch die anderen üblichen Verdächtigungen Shmee, Salomondrin etc.

    Hab mir aufgrund des Lotuskaufs Sebs videos immer angesehen, da es von der V6 wenig brauchbare videos im Netz gibt. Ich halte das Gelaber vom Seb zwar auch schwer aus, das führe ich auf mein fortgeschrittenes Alter zurück (die labern alle soviel auf youtube, auch in den gaming vids, und viel Müll, aber anscheinend ist das normal in dieser szene). Die Videos sind jedoch gut gemacht und die Bestellung bzw Abholung von sebs car in Hethel war interessant, da es Einblicke ins Werk gab, die selten zu finden sind.

    Natürlich hat Lotus die Exige zum Teil mitfinanziert bei Seb, wie es auch Mercedes/Mclaren bei Shmee macht und andere Hersteller, die erkannt haben, dass vlogger wichtig sind für den Absatz und das Image. Mercedes hat zB den G mittels der Youtuber, wekche die Karre wieder hip gemacht haben, vor der Einstellung gerettet.

    Shmee war bei der diesjährigen Mille Miglia mit einem Werksmercedes Gullwing vertreten, soviel zur Importance der Influencer.

    Shmees Garage würde hier einige vor Neid platzen lassen, andere wieder würden ihre Freude an den schönen Stücken haben.

    Vielleicht hätten einige hier heutzutage auch die Möglichkeit ergriffen, mit youtube die erste Million mit 20 zu machen, wenn sie 30 Jahre später geboren wären.

    Have a nice day and anjoy the few young people, who are still appreciating petrol cars and share our passion!

  • Shmee war natürlich einer der "Mitbegründer" dieser Szene. Er hat was riskiert und es hat funktioniert, also kann man ihm den Erfolg ruhig gönnen.

    Den komischen Delaney mag ich auch nicht unbedingt, liegt aber wohl auch an der Art und Weise wie er redet. Aber man muss ja auch nicht jeden mögen.

    Schön ist es aber so oder so, dann solche, teilweise wirklich extrem aufwendig produzierten Videos, anzusehen. Teilweise sind da ja auch einige interessante Autos dabei. Gut, die Videos wo dann dutzende Lamborghini (aber keine Miuras...) hintereinander her fahren und Krach machen sind nicht so töfte. Aber viele andere Videos schon.

    Und: sie tun ja keinem was zu Leide damit, von daher ist das doch bedeutend besser, als wenn die irgendwelchen anderen Blödsinn verzapfen würden...

  • Dann doch lieber diesen charmanten Youtuber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der letzte Strohalm, an dem ich mich festhalte, in einem Caipirinha steckt, gehts eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Baron_2 (19. Juni 2018 um 16:09)