Sortierung Rubriken

    • Offizieller Beitrag

    Generell bin ich ein Fan davon die Bereich nicht zu stark zu zergliedern.

    Jetzt ist jedoch langsam der Punkt gekommen wo es mal eine Aufteilung im Marktplatz nach Händler, Fahrzeugen, Teilen und Sonstigem geschaffen habe. Hier habe ich nun alle gut 4000 Themen händisch in die neuen Rubriken verschoben und hoffe so auf mehr Übersicht.

    Der Rest vom Fest ist ebenfalls in Rubriken aufgeteilt.

    Gibt es hier weitere Ideen für die Bennenung oder Unterteilung?


    Zum Thema Marktplatz müssen nun auch zwagsweise bei Erstellung der Marker Biete oder Suche geklickt werden und sorgt so für mehr Übersicht.

    Hier mache ich mir noch weitere Gedanken zu einem Marktplatzsystem bei dem ebay für Arme einführt werden kann ;)

    Gruß

    Frank