Lotus Elise S2 RHD

  • Verkaufe schweren Herzens meine Lotus Elise RHD, Baujahr 08/2001.

    Vor 4 Jahren habe ich sie mit einem Meilenstand von 43.020 (ca. 68.000 km) bei Baseline Cars in Berlin erstanden.

    Aktueller Meilenstand ca. 48.400 (ca. 77.400 km) siehe Bild, Fahrzeug wird ab und zu noch bewegt, können also noch welche dazu kommen.

    Diese eisblaue Lotus Elise MK2 hat das Werk mit dem Touring Paket verlassen (4 Lautsprecher, Fernlichtscheinwerfer) und wurde vom Vorbesitzer mit Tagfahrlichtern ausgestattet.

    Mit der Übernahme im August 2014 wurde durch Baseline Cars ein C-Service durchgeführt (Tausch von Zahnriemen und Wasserpumpe und Inspektion), den im Jahr 2016 durchgeführten A-Service habe ich durch Lotus Leipzig, genauso wie die letzte TÜV-Abnahme, durchführen lassen.

    Ebenfalls durch Lotus Leipzig wurde im Jahr 2016 die Heckclam aufgrund eines Parkschadens (kein Rahmenschaden, Gutachten liegt vor) professionell gegen ein Originalteil ersetzt. In diesem Zuge wurde ebenfalls die Diffusorhalterungen und die Frontscheibendichtung ersetzt.

    Innerhalb des letzten Jahres (ihr habt sicher meine Posts gelesen) wurden neben neuen Zündkerzen die Zündkabel gegen Magnecor Zündkabel ausgetauscht sowie eine Emerald Motorsteuerung verbaut.

    Weiterhin ist ein Nitron Street Series 2 Fahrwerk verbaut.

    Kein Rennstreckeneinsatz. Eine Vollgarage und ein Showercap gibt es dazu.

    Preis ist wie im Angebot auf Mobile geschrieben 16.500 VHB.


    Alles weitere zeige und erläutere ich gerne im Rahmen einer Besichtigung vor Ort.

    Aktuelle Bilder hier bei Mobile Lise

  • Liftboy 3. Juni 2018 um 11:18

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Liftboy 3. Juni 2018 um 11:18

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meine Lotus Elise S2 RHD“ zu „Lotus Elise S2 RHD“ geändert.