Grey is the new Orange

  • Nachdem die Elise weg war, wurde es etwas leer in der Garage ;(
    Zum Glück hatte ich für den Fall der Fälle schon ewig auf ein neues Spielzeug gespart :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hab am Samstag den Vertrag für mein neues Schätzchen bei Sebastian unterschrieben. Freu mich schon total auf ein baldiges kennenlernen und schlafe seit dem etwas unruhig :D

    Stephan hat freundlicherweise schon mal ein Foto davon gemacht :thumbup:

  • Hab die Exe letzte Woche in Anzing live gesehen..... sehr seeeeeeeehr schick! VIel Spaß damit :)

    Danke Markus, ich hoffe das klappt dann mal nach dem Einfahren, dass ich euch bei ner Tour begleiten kann. Bin gespannt wie sich „Die beißen vom anderen Stern“ anfühlt :);)

    Ich glaube da hast du eine gute Wahl getroffen, allzeit gute Fahrt!

    Was kann sie denn so? Ist das ein Hard oder Softtop?

    Viele Grüße

    Danke! aktuell Hardtop, Softtop kommt noch nach. Offen fahren muss sein. Hoffe dein neuer Auspuff ist so dezent wie erhofft.

  • So, Freitag war es dann soweit. Hab mein neues Spielzeug im Ofenwerk abgeholt :):):):):)

    An dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an Sebastian und Stephan von Lotus Nürnberg / Lotus München für die kompetente, sowie immer sehr freundliche und ausführliche Beratung und vor allem sehr viel Geduld bei all meinen Fragen auch nach Feierabend und am Wochenende. Bei euch fühlt man sich immer eher als Gleichgesinnter Fan der Marke und nicht als Kunde dem etwas verkauft werden muss. Macht echt Spaß mit Euch!

    Ich bin über das Wochenende den ein oder anderen Kilometer gefahren und mehr als begeistert von dem Fahrzeug. Da meine Elise vor 4 Jahren auch neu war, bilde ich mir ein, einen entsprechenden Vergleich zu haben. Die Exige ist in meinen Augen deutlich erwachsener und in vielen Belangen Straffer als die Elise. Beim Fahren klappert nichts und von der Rückwand höre ich bis jetzt weder knarzen noch sonst was. Der Sound ist der Hammer. Die Beschleunigung (bin gerade beim Einfahren und fahre bis maximal 4000/4500) ist einfach nur "Killer". Ich bin absolut begeistert von dem Wagen und sehr überzeugt, dass das für mich die richtige Wahl war.

  • ...Da meine Elise vor 4 Jahren auch neu war, bilde ich mir ein, einen entsprechenden Vergleich zu haben. Die Exige ist in meinen Augen deutlich erwachsener und in vielen Belangen Straffer als die Elise. Beim Fahren klappert nichts und von der Rückwand höre ich bis jetzt weder knarzen noch sonst was...

    Als Neu-Lotusianer kann ich zu älteren Elisen nichts sagen,

    aber bei meiner aus 04.2018 klappert und knarzt bis jetzt auch noch nichts :thumbup:

    Das Einzige wo es wohl zu Montageproblemen zu kommen scheint:

    An einigen Stellen, immer direkt an der Grenze zu Gitterflächen

    sind zum Teil tiefe Kratzer im Lack :!::?:

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}