altenberg (speedster/porsche) / hilgen (elise)

  • bei bestem wetter heute

    1. schwarzer opel blitz in alt porsche (blau/silber) gefolgschaft. ihr seit mir unten in altenberg entgegen gekommen, habe extra für euch die scharfe nocke klingen lassen :*

    2. english grüne elise mk2,5 aus D auf der b51 höhe hilgen. habe im stomer wild gewinkt :)

    wohl kaum jemand von hier?

  • Moin,

    wir waren mit der englisch grünen ;) Elli unterwegs. hab dich nur nicht winken sehen?( (Was ist ein Stomer?)

    Meine Frau und ich sind spontan eine Tour durchs Bergische gefahren und hätten beinahe eine neue Kühlerfigur bekommen. Gut das ich das Reh frühzeitig gesehen habe.

    Gruß Micha

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
    Walter Röhrl

  • ah 8)

    sorry wegen "english grün", das ging so schnell genaueres konnte ich nicht erkennen ^^

    der stromer (in anlehnung an beemer) ist ein schwarzer bmw plug in hybrid.

    heute morgen an fast gleicher stelle schon wieder eine elise getroffen. diesmal eine sehr schöne gelbe mk2,5 aus ME :thumbup:

    wir waren beide im Lotus unterwegs. nur ich mit dach und sachte, es war noch regennass und die ganzen holunderblüten etc machen die kurven fett schmierig 8|

  • Diese Fahrzeug (BMW plug in hybrid) ist mir gar nicht aufgefallen. Ein i2 hätte es vielleicht geschafft. ;)

    Vielleicht sehen wir uns ja mal spontan und fahren gemeinsam ein paar Kurven. Das Bergische Land ist ja nicht so weit weg...

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
    Walter Röhrl

  • Werde ihn mal anschreiben.

    Er arbeitet ja in Düsseldorf und kommt mMn aus Köln. Das er jeden Tag nach Düsseldorf darf, wundert mich ?(

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
    Walter Röhrl