Ich habe mich geirrt! Es war MOTUL!
Motoröl
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Öl ist doof! 96 ...
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Motul ist super, hatte aber vorher, durch den Tipp eines sehr netten Lotus-Fahrers, ein mineralisches 20W50 von Castrol mit ZDDP-Zusatz drin, also zum Einfahren.
Seitdem: Ölverbrauch so gering wie bei Serienfahrzeugen, trotz Schmiedekolben.Also ist mir eigentlich egal, was andere sagen. Es funktioniert bei mir nämlich
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Ich habe damals '73 schon die erste Ölkrise mitgemacht!
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öl ist halt notwendig
eins verstehe ich nicht laut SAE Norm wird dort angegeben bei welcher Außentemperatur das öl verwendet
werden soll.
warum soll ich dann öl verwenden das eigentlich für Länder vorgesehen ist, wo Temperaturen von 55 Grad sind. -
Es ist geschehen. 100.
Ölkühlung ist in unseren Eimern sehr unterbewertet.
Ölkühlung vorne ist geldig, aber hat einfach was fürs gute Gefühl. Leider können wir S2 Fahrer keinen Ölkühler für zweifuffzich rechts hinten einbauen wie die S1 Treiber. -
sehe ich genau so...
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Ich fahr einen Ölkühler vorne, hatte noch nie Temperaturprobleme...
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gab es den Probleme ohne Kühler
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Moin,
Probleme ohne Ölkühler gibt es nur wenn man eine Öltemperatur Anzeige nachrüstet und bei scharfem Einsatz auch drauf guckt.
Das könnte zu Herzklappen abrissen führen.Im übrigen fahre ich einen Ölkühler rechts im radkasten trotz MK 2
Guido
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Moin,
Probleme ohne Ölkühler gibt es nur wenn man eine Öltemperatur Anzeige nachrüstet und bei scharfem Einsatz auch drauf guckt.
Das könnte zu Herzklappen abrissen führen.Im übrigen fahre ich einen Ölkühler rechts im radkasten trotz MK 2
Guido
Bastelwastel.
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Leider können wir S2 Fahrer keinen Ölkühler für zweifuffzich rechts hinten einbauen wie die S1 Treiber.
seit ihr zu blöd ? oder was ?
ok, bei manchen weiss ich es , bei anderen kann ich ich mir es nicht vorstellen
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seit ihr zu blöd ? oder was ?
ok, bei manchen weiss ich es , bei anderen kann ich ich mir es nicht vorstellenseit seid..
Glashaus? -
seit seid..Glashaus?
Braucht man jetzt einen Duden zum Ölwechsel?
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200 neues Ziel?
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Dann mach ich mal weiter.
Als S3 oder MK3 Fahrer brauch ich mir über die Ölkühlung keine Sorgen machen.
Zusätzliches Geld und Bastelarbeiten sind da überflüssig. -
Braucht man jetzt einen Duden zum Ölwechsel?Nein, einen Druiden, alles großer Zauber...
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Apropos Druide:
http://www.tribotex.com/ -
Apropos Druide:
http://www.tribotex.com/Wear Reversing? Das trägt Material auf, nicht ab
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Geil, bei den "Reviews" haben die ersten 3 Beiträge alle das selbe Bild
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Das ist so schlecht gemacht dass deswegen kein amerikanisches Gericht es verbieten möchte. „Its too obvious!”
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Braucht man jetzt einen Duden zum Ölwechsel?
Nur wenn man vorher anderen Forenteilnehmern Blödheit unterstellt hat. Dann darf man selbst eben keine Angriffsfläche bieten und muss in der Lage sein, Kritik einzustecken.
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Das war echt ein epischer Fail vom Ulf
Aber vielleicht war es auch Absicht? Man weiß es nicht...
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moin,
Zitat
Als S3 oder MK3 Fahrer brauch ich mir über die Ölkühlung keine Sorgen machen.
Zusätzliches Geld und Bastelarbeiten sind da überflüssig.stimmt, die Scheißkarren sind so schwer und langsam das alles basteln nicht lohnen würde außer die für eine Rover Elli in Zahlung zu geben....
Janz wichtig auch ähnlich wie bei den Porsche Motoren ein Tröpfchen Chanel mit beizumengen einen cl single Malt bei den englichen Kisten mit ins Öl zu kippen.
Außer bei dem Toyota Geraffel, da muß mindestens eine Literflasche Sake mit rein. (Also in den Fahrer, nicht in das Öl, damit der das Elend überhaupt erträgt. Ins Öl kann man den Sud aus einer Thun (tune) fischdose reinkippen.Guido
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Und wohin mit dem Wasabi zum scharf machen?
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Ich glaube Wasabi würde an der Stelle brennen. Lieber nicht dort auftragen!
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