• falls es jemanden interessiert..

    Hespertal ist wieder geöffnet.

    Achtung Tempo 50 ist ratsam da alle Arten von Verkehrsteilnehmern gleichzeitig da unterwegs sind.

    (inklusive Rennleitung)

    Viel Spass
    Gruss
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • yep, bin letztes Wochenende schon mal durchgefahren, ich frage mich nur, was die da über 6 Monate gebaut haben, nur das obere 4tel ist neue Asphalt, sonst unverändert. Wenigstens wurden keine Kurven begradigt ;)

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"

  • Moin, die alternative Strecke finde ich auch sehr nett ;)
    Wahrscheinlich weniger Motorräder und Rennleitung unterwegs.

    Gruß,
    Michael

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
    Walter Röhrl

  • ja, diese Strecke bin ich auch zwangsweise ein paar mal gefahren, macht auch Spaß, wie "und wech" sagt, wenn man da schneller fährt, wird's spannend durch die schmale Straße und nicht einsehbaren Kurven hinter den Hügeln... wäre als Einbahnstraße eine super Strecke!

    "Geraden sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer"